Staati´s M235i - Estorilblau - Korallrot | Update: 5.2.2017

• Sind leider irgendwie immer so die M Performance Endrohre. Wirkt aber auf den Fotos bisschen schlimmer:D

• Weder noch :D Bearbeiteter Original-ESD - hab nur zu lange Rohre angeschweißt und war bisher zu faul das Ding wieder zu demontieren und zu kürzen :D

ktPZs1ehURE

Wird aber demnächst durch was von Lightweight ersetzt :)

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

Einmal editiert, zuletzt von Mike ()

• Weder noch :D Bearbeiteter Original-ESD - hab nur zu lange Rohre angeschweißt und war bisher zu faul das Ding wieder zu demontieren und zu kürzen :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wird aber demnächst durch was von Lightweight ersetzt :)

Leckeres Knallen :love: Bearbeitet heißt perforierte Rohr durch geschlossene Rohre ersetzt? :D

• Jep :D dachte bis ich den Lightweight hab, fahr ich nicht mit der Serien-Flüstertüte rum :D

Du hast also quasi die PPSK-Anlage vom 340i ohne Klappensteuerung - Geil. :D Ich muss schon sagen, dein Hobel macht mir den 235i schon sehr schmackhaft.

• So in der Art :D wobei ich mir vorstellen kann das BMW beim PPSK noch etwas in die Trickkiste greift was die Sound- Entwicklung angeht :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Hier mal noch was zu dem Thema :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

P.S.: Ich steh nicht in der Garage mit dem Heck 5cm vor der Wand :lol:

• Woher willst du wissen wie groß meine Garage ist? ;)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

• An dich hab ich da gar nicht gedacht Sven :) war auch keine Anspielung :) Wird nur immer gern vermutet bei Videos :D