Da ich ein paar kleine Probleme mit dem Tüv habe und der mir vor 2 Jahren (ich weis, warum bin ich nicht früher drauf gekommen ) die PP Bremsanlage eingetragen hat und dabei statt mind 18" Zoll Felgen nur 18" Felgen eingetragen hat
Hatte ich Probleme bei der letzten Polizeikontrolle, am Freitag hat der Herr Ing. von der Landesprüfstelle aber erst Zeit um das zu klären.
So, habe heute mit dem Herrn Ing. telefoniert dieser versteht nicht was mein Problem ist
Am BMW Gutachten steht es dürfen nach dem Einbau der BMW M Performance Bremsanlage nur mehr 18 Zoll Räder oder größer gefahren werden.
Er versteht nicht was ich meine ?
Was soll ich tun ? Er sitzt am längeren "Ast" und will sich seinen Fehler nicht eingestehen , ich habe ihm dann gesagt das ich dann der einzige Bmw F30 weltweit wäre der nur 18 Zoll Räder fahren darf.
Darauf kam keine Antwort
Ich habe heute zwar eine Typisierung bei einen Zivilgutachter (Privater) bei dem ich aber nicht weiß ob er mir die Reifendimensionen einträgt, des weiteren warum soll ich diese eintragen obwohl ich diese normal fahren dürfte. (Kosten sind sicher über 300€)
Hab auch schon mit meinem Versicherungsmann geredet und der meinte ich bin trotzdem versichert.
Jeder versteht was ich meine außer der Prüfer weil dieser ein typischer Österreichischer Beamter ist (will keinen beleidigen gibt natürlich andere auch)
Was soll ich tun ?
Habe alle Gutachten alles ist auf meiner Seite ?