BMW 335xi zu langsam?

  • Hey Leute....
    ich will hier keinen Stammtisch lostreten, aber was mir heute auf der Bahn passiert ist muss ich mal kritisch beleuchten :D


    Mein 335xi auf 19Zoll Felgen war heute auf der Autobahn unterwegs. Vor mir eine C-Klasse des Modells W204 mit 1 einzelnen Auspuffrohr auf der linken Seite.
    Nachdem mir der nette Mercedesfahrer ziemlich dreist auf die linke Spur gegrätscht ist (ich war links bei ca. 190 km/h) und danach wieder rechts rüber ist wollte ich natürlich schnell vorbei, ehe er es sich wieder anders überlegt.


    Leichter gesagt als getan! :D Der Kerl hat auch Vollgas gegeben und ich bin auf einer Distanz von ca. 300m nicht vorbeigekommen (Trotz Sportmodus).
    Also entweder mein 335xi geht nicht richtig oder der Mercer war iwie gemacht?


    Habt ihr da Erfahrungen? ?( Also eigentlich geht es gefühlt recht flott nach vorne. Und auch ein gemachter C250 CDi sollte doch für n 335 machbar sein?


    danke vorab... .

  • Frag ihn und du weist was Sache ist.


    Hatte eigentlich gehofft dass das hier noch eine Weile erspart bleibt "Mami Mami...der Blödmann hat mich geärgert... :weinen: "

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Es gibt immer einen Schnelleren! Damit muß man Leben können. Und am Auspuffrohr erkennt man die Leistung schon lange nicht mehr.
    Der Mercedes Fahrer hat sich sicher diebisch gefreut :D
    BTW : 300m sind bei dem Tempo sehr schnell vorbei!


    Gruß Mario

  • Hi,


    stimmt, ein Auspuffendstück sieht dann doch recht harmlos aus. Den W 204 gibt es ja auch als 6-Zylinder und dann ein Endrohr, das hat was.
    Hatte mit einem 8-Zylinder Cayenne ein Erlebnis der gleichen Art, nur dass das eine C-Klasse aus den Neunzigern war. Der Fahrer hat sich bestimmt über mein langes Gesicht gefreut.
    Und: Auch nur einen Auspuff.

  • Das Ganze erinnert mich an dieses "Eh wasn das fürn Kombi?!"-Video :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.youtube.com/watch?v=abd3rEQF_hQ

  • Das Ganze erinnert mich an dieses "Eh wasn das fürn Kombi?!"-Video :)

    Jep, nur das so ein gemachter RS4 B5 bei 250 an einem vorbeigeht, dass du denkst, du parkst :)

  • Zitat

    Das Ganze erinnert mich an dieses "Eh wasn das fürn Kombi?!"-Video :)


    Das Video ist einfach der Hammer:)