BMW 335xi zu langsam?

  • Das Ganze erinnert mich an dieses "Eh wasn das fürn Kombi?!"-Video :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.youtube.com/watch?v=abd3rEQF_hQ


    joahaha das Video is so geil und wiese da her "sächseln" :lol: allein das macht das Video schon grandios :D :D

  • Merkwürdig? Selbst wenn die Schwabenkiste mit einem Tankstellentuning von eBay ausgerüstet gewesen wäre, hätte da ja der Begrenzer irgendwann kommen müssen. Tankt du evtl. nur Super Benzin?

  • Auf der Autobahn verschätzt man sich da auch gerne.
    Schwung ist das Zauberwort

    Wartet auf den Z4 35is


    330ci - 135i - 435i

  • Sind wir mal ehrlich - der 335ix ist nicht gerade eine Highspeed Waffe... Da sind Teilweise GTIs mit´n bischen Chip schon schnell in der Region wo wir mit unseren 335ern fahren (obwohl deutlich weniger Leistung)

  • Ich schäme mich schon für das Video... ein Glück hab ich nicht so einen Dialekt^^
    Video ist geil mit an zu sehen aber Verantwortungslos vom Audi-Fahrer.
    335i ist schon gut aber wie Ihr schon sagt auch nicht das schnellste Fahrzeug auf der Welt.
    Trotzdem sollte der BMW mit 6 Zylindern gegen einen mit 4 Zylindern deutlich im Vorteil sein.
    Bin letztens den neuen VW Passat mit Bi-TDI gefahren, ganz ehrlich trotz DSG und kürzerer Übersetzung fand ich den lahm. Kumpel der mit drin saß hat mich auch gefragt ob ich Vollgas gebe, ist halt blos ein Aufgepumpter 2.0TDI, da liebe ich meinen 6 Zylinder weil da merkt man das es voran geht :thumbup:
    Der Passat wiegt zwar knapp 100kg mehr aber das sollte das schnell Schaltende DSG doch weg machen.
    Hubraum ist ebend durch nix zu ersetzen, sieht man ja auch bei dem Audi in dem Video

  • Klar ist Hubraum zu ersetzten. Was bringt dir ein 6 Liter v8 ohne vernünftige Abstimmung und ohne gutes getriebe? Da fährt dir jeder 1.6 turbo davon :D