BMW ConnectedDrive

  • Guten Morgen!


    Habt ihr das schon gewusst? Sind wir Österreicher Ausserirdische? (Bananinger genügt ja schon)


    Sehr geehrter Herr,
    vielen Dank für Ihre E-Mail vom 21. März 2015.
    Wir freuen uns sehr, dass Sie BMW ConnectedDrive nutzen wollen.
    In den verschiedenen Ländern sind die rechtlichen, technischen und kaufmännischen Rahmenbedingungen für den Betrieb von BMW ConnectedDrive unterschiedlich. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Anträge für einen Wohnsitz außerhalb Deutschlands deshalb nicht bearbeiten können.
    Damit Sie baldmöglichst BMW ConnectedDrive in Ihrem Fahrzeug nutzen können, bitten wir Sie, sich direkt an Ihren BMW Partner an Ihrem Wohnsitz zu wenden. Die Mitarbeiter im Autohaus beraten Sie gern.
    Informationen zur Verfügbarkeit der landesbezogenen Dienste finden Sie auch auf unserer internationalen Internetseite www.bmw.com.
    Bei weiteren Fragen sind wir gern auch telefonisch täglich zwischen 08:00 und 20:00 Uhr unter unserer Servicenummer +49 89 1250 160 10 für Sie da. Für Anfragen per E-Mail erreichen Sie uns unter bmw-connecteddrive@bmw.de.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihre BMW Kundenbetreuung



    Noch dazu haben die mich mit diesen Sachen genervt:
    Sehr geehrter Herr,


    vielen Dank für Ihre E-Mail vom 20. März 2015.


    Gern übersenden wir nochmals das Legitimationsformular. Bitte füllen Sie dieses aus und senden es zusammen mit einer Kopie der Zulassungsbescheinigung Teil 1 (Fahrzeugschein) per E-Mail oder Telefax an uns zurück.


    Die allgemeinen Geschäfts- und Nutzungsbedingungen für BMW ConnectedDrive übersenden wir Ihnen ebenfalls im Anhang dieser E-Mail.


    Bei weiteren Fragen sind wir gern auch telefonisch unter unserer Servicenummer für Sie da.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihre BMW Kundenbetreuung


    --
    BMW
    BMW Kundenbetreuung
    80788 München

  • Was ist denn das Problem dabei?


    Geh doch zum Autohaus bei dem das Fahrzeug gekauft hast und lass die machen..

  • Was ist denn das Problem dabei?


    Geh doch zum Autohaus bei dem das Fahrzeug gekauft hast und lass die machen..


    Guten Morgen!


    Das ist schon richtig, aber warum soll ich vorher alles ausfüllen usw. Ich habe sogar einen Anruf wegen dieser Sache von BMW erhalten. Auch da hätte man gleich sagen können, dass ichmich an mein Autohaus wenden soll - Oder?


    LG Helmut

  • Arbbeitsbeschaffungsmaßnahme Helmut...


    das ist wirklich überflüssig gewesen, aber jetzt muss sich eben Dein Händler darum kümmern.