ich würde es prof. folieren lassen. Wird gut aussehen
Heckdiffusor folieren
-
-
Moin,
ich habe es damals auch professionell folieren lassen. Ist keine große Sache und die Heckschürze/Stoßstange kann natürlich angebaut bleiben.
Grüße
-
Also ich habe bei meinem alten Heck auch meinen Wannabe-Diffusor selbst mit Plasti Dip bzw Foliatec gemacht/gedippt. Hab es einfach mit normalen Malerband und Zeitung ordentlich abgeklebt, ca. 7 - 8 Schichten drauf gesprüht - fertig
-
Ich hab das Auto drum rum folieren lassen, geht auch
-
Danke für die vielen Tipps, habe jetzt bei Folierer angefragt. Schauen wir mal was der dafür haben möchte.
Erstatte euch dann Bericht.
-
Bekomme am Freitag einen M Performance Diffusor und bin etwas unschlüssig wie ich ihn lackieren soll. Mein 4er ist Saphirschwarz. Befürchte das er in Wagenfarbe nicht besonders zur Geltung kommt.
Gibts hier im Forum jemand mit der gleichen Kombination?
Folieren wäre natürlich auch eine Möglichkeit (Carbon, schwarz Matt)Ich bitte um Vorschläge oder Anregungen?
-
Laminieren
-
oder den eigentlichen Diffusor in der mitte gar nicht lackieren und rechts/links Wagenfarbe. So hab ich es und der Kontrast gefällt mir immer noch (auch wenn ich kein schwarzes Auto fahre)
-
Bei einem schwarzen Auto wäre mein Geschmack, schwarz matt
oder Carbon, ist natürlich alles Geschmacksache. Vor kurzem habe ich in Puerto
Rico einen schwarzen F32 gesehen, der den Diffusor rot lackiert hatte, sah ganz
komisch aus. War wohl das Motto, Auffallen auf jeden Preis -
Bei einem schwarzen Auto wäre mein Geschmack, schwarz matt
oder Carbon, ist natürlich alles Geschmacksache. Vor kurzem habe ich in Puerto
Rico einen schwarzen F32 gesehen, der den Diffusor rot lackiert hatte, sah ganz
komisch aus. War wohl das Motto, Auffallen auf jeden PreisGenau mein Gedanke mit schwarz matt bzw Carbon. Konnte ihn leider immer noch nicht montieren da ich noch auf den ESD warte
In der Zwischenzeit liegt der Performance Diffusor im Wohnzimmer und wartet