Ich kann Dir auch nur zur erweiterten Anzeige raten, denn gerade mit Navi ist die Anzeige der Naviinformationen im Kombi wirklich klasse.
Göran
Ich kann Dir auch nur zur erweiterten Anzeige raten, denn gerade mit Navi ist die Anzeige der Naviinformationen im Kombi wirklich klasse.
Göran
Laut BMW zeigt es regulär nur Momentanverbrauch an. Je nach Sonderausstattung dann z.B. Telefonbucheinträge, Geschwindigkeitslimits, Spurassistent, Spurhalteassistent etc.
Liege ich damit falsch? (Ich habe mein Auto erst in ca. einer Woche)
Ich habe es nicht genommen, da ich keine Schildererkennung und kein Navi oder Spurhalteassistent drin habe. (und wen ich anrufe, suche ich immernoch lieber am Handy raus, oder muss eben auf dem iDrive-Display schauen)
Was auf jedenfall noch sehr gut ist das man auch die Musiktitel durchsuchen kann, das geht auf jedefall schnelle wie im i drive wenn ma im album is
Ok, das ist praktisch, danke für die Info. Ist ja an sich alles auch nicht teuer mit 170€, aber Sonderausstattungen liegen halt sofort im 5stelligen Bereich, es läppert sich halt wahnsinnig finde ich.
Ich glaube, ich kann trotzdem für 3 Jahre drauf verzichten länger fahre ich meinen ja sowieso nicht.
Also ich habs auch drin, wurde bei mir Ausstattungsbedingt automatisch mit bei gelegt, müsste mal schauen warum.
Find bei der Instrumentenkombi ohne die Displays die analoge Drezahlnadel putzig
ich habe es leider verpassst die erweiterten umfänge mit zu bestellen.
aber ich habe zu trotzdem eine frag: kann es sein, dass die anzeige in der mitte (temp., durchschnitttsverbrauch, usw.) tagsüber weiss sind und abends in bernstein?!?!?!?!
Ja, ist gewollt
ich WILL die aber immer weiss haben
..., wurde bei mir Ausstattungsbedingt automatisch mit bei gelegt
Ist beim Navi Prof automatisch mit dabei.
Göran
Das geniale ist ja, das erweitere Kombi des F30 - ist das minimum also der Standart Tacho des F10/F11.... Wenn dieser erweiterte Umfänge hat ist das Display komplett unten