Servus Ingo,
danke für die Blumen.
Ja das ist einfach der Vorteil eines Saison- und Schönwetterfahrzeugs, was soll da schon groß "alt" werden.
Oh ja, endlich muss ich mich nicht mehr täglich mit der "Winterkarre" rumärgern
Grüße,
Reinhard
Servus Ingo,
danke für die Blumen.
Ja das ist einfach der Vorteil eines Saison- und Schönwetterfahrzeugs, was soll da schon groß "alt" werden.
Oh ja, endlich muss ich mich nicht mehr täglich mit der "Winterkarre" rumärgern
Grüße,
Reinhard
Heute mal wieder etwas Hand angelegt.
Nach 9 Jahren und 5 Monaten immer noch wie aus dem Ei gepellt.
Saison- und Hobbyfahrzeug sei Dank.
Schätzungsweise wird Mitte 2025 das gute Ding dann an den jüngsten Sohn weitergegeben.
Grüße,
Reinhard
as gute Ding dann an den jüngsten Sohn weitergegeben.
Fahranfänger mit 340 PS respekt für deinen Mut
Sehr hübsch
Fahranfänger mit 340 PS respekt für deinen Mut
Naja, Fahranfänger würde ich jetzt mit 27 Jahren nicht mehr sagen.
Er hat schon ähnliche Fahrzeuge über einen gewissen Zeitraum bewegt, bzw. sogar leistugsstärkere Fahrzeuge.
Bin auch schon öfter mitgefahren und bin überzeugt das es kein Problem sein wird.
Ansonsten würde ich es nicht machen
Grüße,
Reinhard
Guten Morgen mein Freund.
Da wird der Kleine sich aber freuen . Da bekommt er ein 10 Jahre altes Auto
auf Neuwagenniveau. Unglaublich wie das Auto noch dasteht.
Bin dann mal gespannt was darauf folgt.
Da bekommt er ein 10 Jahre altes Auto
Nun, wenn ich mir die Historie des F33 über die letzten 666(!) Posts ansehe, bin ich mir wirklich nicht sicher, ob das Auto als Neuwagen tatsächlich so gut dagestanden hat, wie er es jetzt tut.
Guten Morgen mein Freund.
Da wird der Kleine sich aber freuen . Da bekommt er ein 10 Jahre altes Auto
Ja er freut sich natürlich auf das Cabrio.
So etwas "altes" und gepflegtes würde man bestimmt sehr schwer finden.
Und ich seh und fahr es dann auch immer bestimmt hin und wieder mal.
Von daher eine Win Win Situation.
Darauf folgen wird nichts mehr, bzw. werd ich mich weiterhin mit meinen "Winterfahrzeugen" rumärgern
Zum hegen und pflegen hab ich ja jetzt den Stern
Grüße,
Reinhard
Nun, wenn ich mir die Historie des F33 über die letzten 666(!) Posts ansehe, bin ich mir wirklich nicht sicher, ob das Auto als Neuwagen tatsächlich so gut dagestanden hat, wie er es jetzt tut.
Vielen Dank Markus und welch teuflischer Post
Ich sag mal so, Innen wurde einiges individuell aufgewertet und ist auch noch top in Schuß.
Außen, wobei dies nur für die Front zutrifft, könnte man, und ich hab es mir auch tatsächlich schon überlegt,
vor der "Übergabe" die Frontschürze neu lackieren zu lassen.
Da ist ja der ein oder andere Steinschlag nicht zu übersehen, was aber natürlich über die Jahre nicht zu vermeiden ist.
Ich muss mal mit dem Sohnemann drüber reden, da die Wahrscheinlichkeit eines Farbunterschieds, grad bei Kunststoffteilen hoch sein wird.
Grüße,
Reinhard
Alles anzeigenNaja, Fahranfänger würde ich jetzt mit 27 Jahren nicht mehr sagen.
Er hat schon ähnliche Fahrzeuge über einen gewissen Zeitraum bewegt, bzw. sogar leistugsstärkere Fahrzeuge.
Bin auch schon öfter mitgefahren und bin überzeugt das es kein Problem sein wird.
Ansonsten würde ich es nicht machen
Grüße,
Reinhard
Ich hoffe nur er hat in seinem Freundeskreis zu viele neider, die im dann in einer "Bierlaune" nen Spiegel abtreten oder Reifen aufstechen. Sowas wäre echt schade, für so ein schönes Auto