Verständlich, da sich die Händler natürlich nicht die Mühe machen alle möglichen Kombinationen ausprobieren.
Dafür gibt's doch uns hier
Grüße,
Reinhard
Verständlich, da sich die Händler natürlich nicht die Mühe machen alle möglichen Kombinationen ausprobieren.
Dafür gibt's doch uns hier
Grüße,
Reinhard
Hast du die Embleme problemlos mit 2 Plastikkeilen entfernen können oder waren diese geklebt?
Neuen dann einfach wieder eingesteckt oder ebenfalls verkleben müssen?
Also mit nem Keil bringst die locker weg.
Vorne ist geklebt und wenn du ganz sicher gehen willst, kannst ja mit nem Fön vorwärmen bevor du ansetzt.
Hinten sind die alten Embleme nur gesteckt und gehen echt easy mit Keil runter.
Bei dem neuen Emblem für hinten ist wie vorne zusätzlich ein runder Formklebstreifen.
Grüße,
Reinhard
Gestern war Gott sei Dank nochmal ungewöhnlich schönes Wetter zum Hand an den Lack anlegen.
Zum Saisonende hin soll auch unter der Abdeckhaube der Lack geschützt sein.
So hab ich auch beim "auspacken" 2023 Freude am Anblick.
Innenaufbereitung steht noch an, aber das sollte zeitlich auf jeden Fall noch drin sein.
Grüße,
Reinhard
Haste wieder toll gemacht.
Glänzt und strahlt wie am ersten Tag.
Sorry, muss Dich leider korrigieren, ist Kaschmirbeige
Beim Cabrio geht nur helles Leder allein schon wegen dem Pelzbrand
Anfang März mit Ausmotten die Saison eingeläutet und etwas Innenraum, Motorraum und Kunststoffpflege betrieben.
Heute das Wetter ausgenutzt zu einer offenen Spritztour Richtung Waldspaziergang.
Grüße,
Reinhard
Welcome back!
Immer wieder schön, das Auto. Aber Du brauchst eine Zufahrt zum Wald mit dunklem Schotter. Der helle Rand macht sich nicht gut auf den Reifen
Hallo Markus,
danke dir für die Willkommensgrüße
Da geb ich dir grundsätzlich recht, aber ich fand den Kontrast zur tiefschwarzen Reifenflanke ganz "Interessant"
War ja ruckzuck wieder runtergefahren und hatte zuhause wieder ein homogenes Reifenbild.
Im April noch TÜV, Bremsflüssigkeitswechsel in der NL und Zwischenölwechsel wird privat erledigt.
Danach freu ich mich auf eine sonnige Saison
Grüße,
Reinhard
Mensch Kerle.
Der sieht ja immer noch aus wie neu. Durfte das Schätzchen ja
schon live sehen und muss sagen, eine Augenweide.
Viel Spaß jetzt für die Saison.
Musst dich wenigstens nicht mehr mit dem Winterkarren rumärgern.