Mut zu mehr Farbe und seit 24.04.17 (Seite 6) jetzt auch mit LCI Heckleuchten

  • Sodala, da hat sich so gut wie nichts mehr getan bei mir.

    Es gab zu Anfang der Saison nur neue Performance Matten für vorne, die Felgen vor Montage mit ner Lage Autobahn auf Vordermann gebracht und gestern eine Lage Endurance für den Lack.

    Ich warte allerdings noch auf die 50 Jahre M Embleme für die F-Reihe, bzw. fürs F Cabrio.


    Grüße,

    Reinhard


    Autobahn.jpgMatten Performance links.jpgMatten Performance rechts.jpg

    Endurance1F.jpgEndurance2F.jpg

  • Servus Reinhard,


    Definitiv immer noch einer der schönsten F3x im Forum :thumbup: So viel liebe zum Detail und noch die ganzen Extras von deinem Sohnemann (hab ich doch richtig im Kopf?). Weiterhin allzeit gute Fahrt mit deinem Cabrio 8) Werde mir über kurz oder lang auch wieder ein etwas mit „oben ohne“ zulegen müssen

  • Vielen Dank Markus, und ja, er hat meine Wünsche und seine Ideen fast ohne Klagen immer perfekt umgesetzt.

    Leider werde ich in Zukunft ohne seine großartigen Fähigkeiten auskommen müssen, da er zu meinem Leidwesen den Job in ein paar Tagen wechselt.

    Aber ich freu mich für Ihn und er muss ja weiterdenken.


    Was wird's denn diesmal?

    Wieder was aus Zuffenhausen?


    Grüße,

    Reinhard

  • Ich durfte das Schätzchen schon live bestaunen. :love:

    Auf jeden Fall ein megatolles Auto.

    Wie immer Reinhard, :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Was wird's denn diesmal?

    Wieder was aus Zuffenhausen?


    Grüße,

    Reinhard

    Tatsächlich gibts aktuell kein Fahrzeug was mich so wirklich reizt.

    Einzig der 718 Spyder würde mir gefallen. Da reicht mein „Kundenstatus“ aber nicht um einen zugeteilt zu bekommen :| Turbo S wäre auch was, aber da ist der Markt gerade auch extrem rar (2 passende wurden mir leider Anfang des Jahres vor der Nase weggeschnappt :rolleyes: ).

    Und eigentlich sollte es eh was „kleineres“ aber auch Reisetaugliches werden. Der 8er fällt damit auch raus. Der neue 4er ist optisch nicht mein Fall. Den Z4 hatte ich mir angesehen, aber richtig vom Hocker reißt der mich trotz B58 auch nicht.

    Hab sogar schon nach F83 geschaut ^^ Aber nen perfekten F80 verkaufen um nen semi perfekten F83 zu kaufen ist ja auch nix.

    Die E93 als M3 haben mir schon immer gut gefallen (bin ich auch schon öfters gefahren) aber die werden aktuell ja auch in Gold aufgewogen und sind am Ende fahrdynamisch eher lahm ;(


    Irgendwas ist also immer…


    Dieses Jahr werde ich aber eh nichts mehr kaufen (außer „es ergibt sich was“ 8)). Und tatsächlich denke ich (je nach persönlicher Situation) tendiert es dann zu nem 718 Boxster (GTS). Die machen mächtig Laune, trotz nominell wenig PS. Und mit den 2 Kofferräumen kann man absolut problemlos mal ne Woche an den Gardasee.


    Dein Cabrio wird dir ja (hoffentlich!) noch viele Jahre erhalten bleiben :thumbup:

  • Ich sag's mal so, wenn man so viel Kohle ausgiebt, dann sollte es schon passen.

    Von daher verstehe ich deine Haltung.

    Aktuell ist es sowieso ein Unding was die Gebrauchten kosten und wenn es nicht eilt, dann würde ich auch noch abwarten.

    Das sich was ergibt, glaub ich fast nicht, da eben alle unfassbar viel für ihre "Kisten" haben wollen.


    Mein Cabrio sollte ich eigentlich jetzt verkaufen, da die Preise momentan, wie oben schon geschrieben, sehr hoch sind.

    Jetzt, sollte sich jemand finden, bekäme man natürlich etwas mehr für die "alte Kiste" :)

    Allerdings würde ich mein Cabrio schon sehr vermissen.

    Ist zwar schon 7 Jahre alt, aber man sieht es dem Fahrzeug halt einfach nicht an.

    Viel Herzblut, nur schönwetter Betrieb haben natürlich dazu beigetragen und deshalb wird man sowas sehr selten gebraucht finden.

    Ich denke die 10 werd ich noch voll machen und dann könnte ich mir statt dem Cabrio einen Oldie gut vorstellen.

    Ein BMW E3 3.0S/Si, oder ein Daimler W116 würden da so in meinem Kopf rumschwirren.

    Da was adäquates oder "perfekes" zu finden ist allerdings schon schwierig.

    Entweder kein zufriedenstellender Zustand, oder exorbitant überteuert.


    Mal sehen, ich halte es so wie Du, wenn sich was ergibt zuschlagen, wenn nicht, dann eben nicht.


    Grüße,

    Reinhard

  • Wenn du nicht verkaufen musst, würde ich ihn auf keinen Fall hergeben.

    Du wirst in diesem Zustand einfach nichts annähernd gleiches finden, egal wie viel du im Verkauf bekommen würdest. Als ich nach einem F83 geschaut habe der an den Zustand meines F80 ran kam gab es einfach mal NICHTS auf dem Markt, egal welche Preise da aufgerufen wurden X/


    Obwohl ich dem ganzen manchmal nachtrauere war es aber trotzdem die richtige Entscheidung, weil der Fuhrpark einfach zu groß geworden ist. Vor allem wenn sich die Autos zu ähnlich sind im Einsatzzweck macht’s einfach keinen Sinn das ganze doppelt rumstehen zu haben. Deswegen würde wie gesagt nur etwas offenes (+begrenzt reisetaugliches) zusätzlich in Frage kommen.


    Solange du mit dem Auto glücklich bist einfach fahren und genießen :thumbup: Und gar nicht erst nach etwas anderem umschauen, da kommt man nur auf dumme Ideen ^^

    Gib Bescheid falls du mal wieder in Richtung Rothsee / Brombachsee unterwegs bist. Handynummer solltest du ja noch haben

  • Ich hasse Leute die vernünftig argumentieren und auch noch recht haben ;) ^^

    Glücklich bin ich nach wie vor und ein gewisser Hingucker ist das Cabrio immer noch.

    Momentan kann man eh nichts kaufen was nicht überteuert gehandelt wird, von daher nur mal schauen.

    Wie bei Frauen eben auch, schauen ist erlaubt :P


    Nummer hab ich noch ;)

    Wenn's passt, geb ich gern Bescheid.


    Grüße,

    Reinhard

  • Sehr schick mein Guter.

    Er glänzt ja wieder wie neu. Wünsch dir noch einen

    schönen Sonntag.