Servus Reinhard.
Ja , die schwarzen M Padges sehen perfekt aus. Das Alcntaraimitat sieht
viel hochwertiger aus als das olle Plastik.
Mut zu mehr Farbe und seit 24.04.17 (Seite 6) jetzt auch mit LCI Heckleuchten
-
-
Die Teilenummer deiner M Embleme im Bild scheint lustigerweise aber von dem 740Li Schriftzug zu sein
-
Die Teilenummer deiner M Embleme im Bild scheint lustigerweise aber von dem 740Li Schriftzug zu sein
Egal, Hauptsache sie sind gut verarbeitet und sehen top aus.
-
Ich hab die bei Ali bestellt und war sehr überrascht das es Original BMW Teile waren.
Tja, so von wegen Original! Die Chinesen fälschen tatsächlich alles, sogar Teilenummern
-
Müsste man mal direkt bei ner NL nachfragen.
Werd ich bei Gelegenheit mal machen und Bescheid geben.Grüße,
Reinhard -
Die Fälschung ist allein anhand der Aufdrucks auf dem Teileaufkleber erkennbar. Bei Originalteilen würde da kaum "1 stüeck" stehen
-
Dann muss ich wohl mit der sehr guten Fälschung leben.
Ich hoffe meine Kotflügel verzeihen mir das PlagiatGrüße,
Reinhard -
Dann muss ich wohl mit der sehr guten Fälschung leben.
Ich hoffe meine Kotflügel verzeihen mir das PlagiatGrüße,
ReinhardIch denke bei deinem, reinen Sommerfahrzeug, wird das auch noch egal sein. Wenn die Dinger an nem Daily angeklebt werden, der auch im Winter den widrigen Bedingungen ausgesetzt ist, werden die sicher sehr schnell nicht mehr sehr schön aussehen.
Das Geilste ist ja auch noch der Aufdruck "made in Italy"
-
Italiy bitte.. soviel Zeit muss sein
-
Ich denke bei deinem, reinen Sommerfahrzeug, wird das auch noch egal sein. Wenn die Dinger an nem Daily angeklebt werden, der auch im Winter den widrigen Bedingungen ausgesetzt ist, werden die sicher sehr schnell nicht mehr sehr schön aussehen.
Das Geilste ist ja auch noch der Aufdruck "made in Italy"
Ich hab se an nem Daily dran und sind nach dem waschen noch nicht mal
abgefallen die blöden Chinadinger. Bei mir steht sogar Made in Germany drauf,sowas.Du darfst aber gern die originalen nehmen, steht dir absolut frei.