Spontanes Treffen heute mit Reinhard. Hier sieht man den Vergleich normale Rückleuchten vs. blackline
Mut zu mehr Farbe und seit 24.04.17 (Seite 6) jetzt auch mit LCI Heckleuchten
-
-
Wir haben zwei hübsche HIntern, wie ich finde
Einziger Unterschied, meiner knallt nicht soGrüße,
Reinhard -
-
warum hast du nicht den "alten" M Performance Schriftzug genommen.. das ist der Neumodische, der will mir an unserem PreLCI Modell nicht so richtig gefallen!?
-
Die Heckleuchten passen dann aber auch nicht zum pre-LCI
Weil mir der "neumodische" besser gefällt und auch zu den Türspots besser passt.
Die vorherigen hatten übrigens auch schon diese Schriftart, nur eben in Grau.
Geschmäcker sind wie immer und Gott sei Dank verschieden.Grüße,
Reinhard -
warum hast du nicht den "alten" M Performance Schriftzug genommen.. das ist der Neumodische, der will mir an unserem PreLCI Modell nicht so richtig gefallen!?
Nach der Logik darfst keine LCI-Teile an einem Pre-LCI verbauen, keine M4-Teile an einem normalen 4er usw. Jeder wie er mag.
Warum gefällt dir die Schrift an einem LCI aber nicht an einem Pre-LCI, von der Seite sehen die doch gleich aus .Ich finde die neue Schrift moderner, die alte ist einfach altbacken.
-
Weil ich den alten Schriftzug im startbildschirm habe und auf der Alcantara leiste auf dem Armaturenbrett, deshalb würde ich mir nicht den neuen drankleben
-
Ich hab den neuen Schriftzug in den Türspots und auf dem Schweller.
Den alten hab ich nur in der Instrumentenkombi, der auch nur kurzzeitig erscheint und somit steht's 2:1 für den neuenGrüße,
Reinhard -
Und in gewisser Weise auch auf deiner Motorabdeckung
Ich habe mir jetzt auch für die Türspots den neuen M Performance Schriftzug geholt und das stört mich auch nicht, dass ich sonst auch an manchen Stellen den alten habe. Der neue ist schon cooler.
-
Servus,
Reinhard, hast du die Teilenummer? Find dieses Folienset aktuell nicht
Danke!