scheisse sieht der geil aus...
Mut zu mehr Farbe und seit 24.04.17 (Seite 6) jetzt auch mit LCI Heckleuchten
-
-
scheisse sieht der geil aus...
...bis auf die abnormale Höhe
-
...bis auf die abnormale Höhe
... und die Räder dürften 1 Zoll größer sein.
-
da bin aber jetzt gespannt! sieht schon mal gut aus! da kann er mit der überarbeitung meiner m624 gerne über den winter weitermachen
Es wird spannend, morgen kann ich endlich die "neuen" Räder abholen.
Bin schon ganz hibbelig wie das Endergebnis aussieht.
Am Sonntag wird dann montiert
Ein oder zwei Bilder werd ich wohl auch machenGrüße,
Reinhard -
ich erwarte umgehend heute ein, zwei bilder auch gerne schon im unmontierten zustand
ich bin auch ganz gespannt, was man aus den 624 noch so rausholen kann. und wenn dein sohn immer noch nicht weiss,
was er in der kommenden dunklen, langweilgen jahreszeit machen soll, darf er mir gerne verrraten, wie er die so
schön schwarz glänzend lackiert hat und ob er nicht doch meine dann auch ohne zeitdruck über den winter mal so
ganz in ruhe in behandlung nehmen möchte -
Ok, wie gewünscht, .....
Hab schnell mal draußen bei Tageslicht und noch im Keller Bilder gemacht.
Also ich bin einfach nur begeistert vom "neuen" Design und wird perfekt zum blau/schwarzen Konzept passen
Live sehen sie noch besser aus als auf den Bildern.
Am Sonntag werd ich wohl Bilder im montierten Zustand posten können.Grüße,
Reinhard -
danke! sehen super aus!
was mich allerdings stören würde, sind silberne ventile auf schwarzen felgen.
ich habe mir jetzt extra titan farbene rkds ventile für die pulverbeschichteten winterfelgen in der farbe besorgt
-
Gerne und Danke, mir gefallen sie auch super.
Das silberne Ventil stört mich jetzt nicht wirklich, da ja die gefrästen Speichen auch in die Richtung gehen.
Zumindest wenn man sich das so schön reden möchte
Kann man ja beim nächsten Reifenwechsel evtl in Erwägung ziehen es zu ändern.
Bin wie gesagt schon sehr gespannt wie das am Sonntag für einen Gesamteindruck hinterlässt.
Hab aber absolut keine Bedenken und freu mich schonGrüße,
Reinhard -
Sodala.
als Saisonabschluss habe ich heute meine neuen Schuhe montiert.
Bis es endlich soweit war war es ein schwieriger Weg für den Lackierer.
Es handelt sich um die Performance Felge M624 in 20" und die gibt's ja leider nur in Mattschwarz.
Da matte Farben zu meinem Cabrio aber so überhaupt gar nicht passen, mussten diese natürlich etwas gepimpt werden.
Also wurde beschlossen die Dinger in glänzendes Schwarz zu tauchen , aber vorher noch mit einem farblichen Akzent in Wagenfarbe zu versehen.
Heißt, bei 2 Speichen wurde der angefräste Teil in estorilblau lackiert und danach die ganze Felge auf Hochglanz gebracht.Das Ergebnis siehe Bilder.
Bin begeistert von den Felgen und sie passen wie gehofft, perfekt zum GesamtkonzeptGrüße,
Reinhard -
Sieht sehr schön aus