Ach so, ok
Freut mich das ich Dich damit insprieren konnte
Dann bin ich mal gespannt was 2018 so bringt.
Grüße,
Reinhard
Ach so, ok
Freut mich das ich Dich damit insprieren konnte
Dann bin ich mal gespannt was 2018 so bringt.
Grüße,
Reinhard
Ein M4 könnte 2018 gerne bringen . Aber wer weiß was 2018 wirklich bringt, heute hat meine Freundin mich doch glatt gefragt ob ich eine Anhängerkupplung an meinem Baby installieren kann damit sie ihren Pferdehänger bewegen kann... hab gut gelacht . Eher fahre ich die Karre gegen Baum .
wie geil.
Aber wenn ich genau drüber nachdenke, dann wäre das ja quasi eine Leistungssteigerung von mindestens einem PS
Grüße,
Reinhard
Ein M4 könnte 2018 gerne bringen . Aber wer weiß was 2018 wirklich bringt, heute hat meine Freundin mich doch glatt gefragt ob ich eine Anhängerkupplung an meinem Baby installieren kann damit sie ihren Pferdehänger bewegen kann... hab gut gelacht . Eher fahre ich die Karre gegen Baum .
Eine AHK bietet ganz neue Alternativen
Wohnwagenurlaub im Sommer (dafür haben wir unseren BMW), Kompost wegbringen im Lastenanhänger (Alu wegen Leichtbau ), Holz holen im Wald.
Und natürlich als Pferdetransport - die Frau macht sich Gedanken
Heute noch eine schöne Kleinigkeit vom Lackieren zurück bekommen
Sieht sehr geil aus und das aufgeklebte ///M ist Geschichte
Viele Grüße,
Reinhard
Ein kleiner Vorgeschmack was morgen mit Roberts Hilfe wieder seinen Weg zurück ins Auto findet.
Grüße,
Reinhard
Nice
Ja finde ich auch.
Bin gespannt wie das Gesamtbild vom Innenraum wird und ob alles stimmig ist.
Wir werden es morgen sehen
Grüße,
Reinhard
So, nachdem der erste Termin wegen Krankheit nichr wahrgenommen werden konnte,
wurde letzten Donnerstag durch Robert mein Cabrio pünktlich zum Saisonbeginn wieder fahrtauglich gemacht.
Die einzelnen Teile hatte ich ja ein paar Posts vorher schon gepostet.
Es wurden eben ein "paar" Teile lackiert und ein paar Teile beledert.
Ich hab mal so eine kleine vorher/nachher Galerie gemacht, damit man es besser vergleichen kann.
Nachdem jetzt alles wieder seinen angestammten Platz gefunden hat, gefällt es mir besser als ich es mir vorgesellt hatte
Bin richtig happy und fereu mich auf die kommende Saison.
Jetzt lass ich erstmal Bilder sprechen
Vielen Dank nochmal an dich, Robert
Viele Grüße,
Reinhard
Mittelkonsolentraeger_vorher.jpg017_Mittelkonsolentraeger_links_2018.jpg018_Mittelkonsolentraeger_rechts_2018.jpg019_Mittelkonsolentraeger_hinten_2018.jpg020_Deckel_Dachdurchführung_vorher_2018.jpg021_Deckel_Dachdurchführung_2018.jpg022_Deckel_Dachdurchführung_hinten_2018.jpg