Ich habe was gehört das das Auto rosa foliert wird...
Ich finde ein schönes rosa passt schon ganz gut dazu... xD
Mal abgesehen davon bin ich auch gespannt was du noch so alles mit deinem Auto vorhast
Ich habe was gehört das das Auto rosa foliert wird...
Ich finde ein schönes rosa passt schon ganz gut dazu... xD
Mal abgesehen davon bin ich auch gespannt was du noch so alles mit deinem Auto vorhast
Na allzu viel mach ich nimmer, da es eigentlich so gut wie nix mehr zu tun gibt.
Verbastelt soll er nu auch nicht aussehen.
Wenn überhaupt, dreht es sich nur noch um den Innenraum.
Da muss ich aber erst noch ein paar Dinge abklären.
Grüße,
Reinhard
Rosa würde gut passen. Gib dir ein Ruck Reinhard .
Bin auch gespannt wie das Ergebnis sein wird von deinem geheimen Projekt.
Na geheim is da nix.
Etwas mehr Lack & Leder für den Innenraum eben.
Wie genau das Ergebnis ausschaut ist eben noch eine Überraschung.
Das Ganze auch für mich, da ich ja nicht weiß wie es wirken wird
Bin aber zuversichtlich das es passen wird.
Grüße,
Reinhard
Lack & Leder erinnert mich irgendwie an was ganz anderes .
Denke auch es wird ein tolles Ergebnis, bin da wirklich gespannt. Hatte ja eigentlich auch vor diverse Innenteile mit Alcantara zu versehen, aber durch meine veränderte Lebenssituation muss ich Prios setzen.
In einer veränderten Lebenssituation geht Lack & Leder doch ganz locker nebenher
Grüße,
Reinhard
So, der erste Teil meines Projektes Lack und Leder ist vorerst erledigt.
Ich wollte den tristen Plastiklook im Innenraum etwas aufpeppen und hab den Einsatz der Mittelkonsole (wo Aschenbecher, Cupholder, Schalterleiste und die Gangwahlhebelblende ist) etwas umgestalten lassen.
Der Rahmen wurde glänzend schwarz wie die Klimablende lackiert.
Auch die Fensterhebereinfassung auf der Fahrer- und Beifahrerseite wurde lackiert.
Der "Rahmen" in glänzend schwarz und das "Innenleben" in Silber.
Silber deshalb, weil ich davon ausgehe das man durch die doch häufige Betätigung, über kurz oder lang "Gebrauchsspuren" sehen wird.
Da die Leisten in der Türverkleidung auch silber sind, wird das denke ich auch harmonieren.
Die Durchführung (klappbare Abdeckung) der Dachmechanik wurde ebenfalls in glänzend schwarz, passend zum Rahmen der Shadowline.
Das für mich persönliche Highlight ist aber die Schaltereinfassung und die Blende des Gangwahlhebels.
Die wurde in "versteckten" M Farben lackiert und lugt nun stellenweise unter einer schwarzen Lackschicht dezent hervor.
Gefällt mir richtig gut und wird's in dieser Form auch kein zweites Mal geben.
Wenn das Projekt Leder abgeschlossen ist und mit der freundlichen Unterstützung von Robert alles wieder seinen Platz eingenommen hat,
gibt's wieder neue Bilder.
Viele Grüße,
Reinhard
Rahmen.jpgAbdeckung.jpgFenster1.jpgFenster2.jpgKonsole1.jpgKonsole2.jpgKonsole3.jpg
Gefällt mir super Reinhard! Das nenne ich mal individuell :). Bin gespannt wie es eingebaut aussieht. Ich sag dir aber eins, der Nachahmungseffekt ist jetzt schon groß:D.
Naja, ich würde mal sagen das meine Änderungen nicht jedermans Geschmacks ist.
Von daher seh ich das entspannt.
Sollte es aber Leute geben die ich damit inspirieren kann, ist das eher ein Kompliment für mich
Grüße,
Reinhard
Das meinte ich damit, ich bin inspiriert :D. Mal sehen was 2018 geht.