Ja das sind schöne Kleinigeiten.
Aber wenn Robert mit deinem Umbau fertig ist, dann wirst Freudentränen weinen
Grüße,
Reinhard
Ja das sind schöne Kleinigeiten.
Aber wenn Robert mit deinem Umbau fertig ist, dann wirst Freudentränen weinen
Grüße,
Reinhard
LCI Klimablende sieht super aus. Was benötigt man da alles für Teile zwecks Umbau?
Ich würde bei Rieger bleiben. Im Gegensatz zu den Flaps nicht so aggressiv, weshalb ich mich auch für diese Variante entschieden habe.
LCI Klimablende sieht super aus. Was benötigt man da alles für Teile zwecks Umbau?
Ich würde bei Rieger bleiben. Im Gegensatz zu den Flaps nicht so aggressiv, weshalb ich mich auch für diese Variante entschieden habe.
=> Klick mich
=> Klick mich
Hi Hendric,
hast anscheinend nen guten Tag gehabt, heute nur verlinkt und nicht noch einen Kommentar dazu geschrieben ?
Spaß muss sein
Grüße,
Reinhard
Seh ich auch so.
Das "agressivere" passt einfach besser, oder am besten zum Coupé.
Grüße,
Reinhard
Drei "Kleinigkeiten" haben Einzug ins Cabrio gehalten.
Nachdem Evan seine "alte" M-Spange vom Lenkrad nicht mehr brauchen konnte, hab ich sie ihm höflicherweise abgenommen
Merce nochmal für den Spezi-Preis, Evan
Zusätzlich wurden die serienmäßigen Paddels gegen die M-Paddels getauscht.
Gefallen mir einfach besser und fassen sich auch besser an.
Als letztes wurde der Driving Assistant (Spurverlassenswarnung, Auffahrwarner, Personenerkennung) nachgerüstet.
Hatte ich "damals" aus Unwissenheit nicht mitbestellt und hab mich später drüber geärgert.
Da es mittlerweile die FSC's von BMW dafür gibt und ich sonst alle nötige Hardware schon an Bord hatte,
war es für Robert (mhhforyou) ein Leichtes ihn nachzurüsten.
Ach ja, ein paar Codierungen wurden natürlich auch noch erledigt.
Endlich keinen SSA Knopf mehr nach dem starten drücken und noch ein paar andere Sachen.
Nochmal ein dickes Dankeschön an dich, Robert.
Hast mir echt ne Freude mit dem Einbau drei Sachen gemacht
Viele Grüße,
Reinhard
Läuft bei dir
Na das freut mich...
Die Paddles sind ein Traum
Die Paddles sind ein Traum
Ich find die auch echt super.
Fassen sich ganz anders an und sind so schön schlank
Viele Grüße,
Reinhard