Finde ich gut. Überlege auch schon...
Mut zu mehr Farbe und seit 24.04.17 (Seite 6) jetzt auch mit LCI Heckleuchten
-
-
Sehr schick
-
Finde ich gut. Überlege auch schon...
Ich würde es immer wieder tun
Ist für dich ja eh ein Klacks.
Einzig und was vielleicht nicht jeder macht, ich hab die Auflagefläche etwas bearbeitet, damit die nicht über die Streben steht.
Ist ja durch das "nur" M nicht mehr nötig.Grüße,
Reinhard -
Habe ich schon gesehen. CNC gefräst?
-
Nein, Dremel und Schlüsselfeile
Danach mit nem Polierscheibchen etwas die Oberfläche geglättet.
Ging besser als gedacht.Grüße,
Reinhard -
Nur ne Kleinigkeit, aber ich wollt es mal erwähnt haben
Neue Nierchen.Grüße,
Reinhard
Aber wo is der unterschied? Du hattest doch vorher schon Doppelsteg drinne als du bei mir warst oder?
-
Richtig Franky, aber das waren M4 Look Nieren ohne den Steg für das M.
Die originalen Performance Nieren für den M3/4 haben logischerweise diesen und nachdem mir das kleine M Badge gefällt, ....
Muss man halt für den "normalen" 4er etwas modifizieren, aber das ist ja kein Akt.Grüße,
Reinhard -
Plus die originalen M4 Nieren haben einen anderen Neigungswinkel, deutlich aggressiver als die Nachbauten :).
-
Richtig Franky, aber das waren M4 Look Nieren ohne den Steg für das M.
Die originalen Performance Nieren für den M3/4 haben logischerweise diesen und nachdem mir das kleine M Badge gefällt, ....
Muss man halt für den "normalen" 4er etwas modifizieren, aber das ist ja kein Akt.Grüße,
Reinhard
Also jetzt nur wegen dem M komplett neue gekauft?Plus die originalen M4 Nieren haben einen anderen Neigungswinkel, deutlich aggressiver als die Nachbauten :).
Ach echt? Ist das so?
-
Also jetzt nur wegen dem M komplett neue gekauft?Ach echt? Ist das so?
Ja ich weiß, das ist jetzt vielleicht etwas fragwürdig, aber mir gefällt das Original einfach besser
Was soll's, jeder spinnt aus seine WeiseUnd ja, die Streben haben einen etwas anderen Verlauf wie die Nachbauten.
Ob das nun aggressiver ist weiß ich nicht.
Liegt halt im Auge des Betrachters und mein Auge lag hauptsächlich am Badge.
Ansonsten erkennt man den unterschiedlichen Verlauf eh nur, wenn man direkt nebeneinander 1:1 vergleichen kann.Grüße,
Reinhard