Mut zu mehr Farbe und seit 24.04.17 (Seite 6) jetzt auch mit LCI Heckleuchten

• Gut, ein paar neue Felgen gehen immer und Kleinigkeiten die nicht sofort ins Auge fallen auch.
    Aber ich denke so wie es im Augenblick ist, ist es absolut ok.

Anfang März müssen ja noch ein paar Dinge erledigt werden und dann kommt zumindest während der Saison nix mehr dazu.
    Hatte ich jetzt so auch noch nicht und hoffentlich wird's mir nicht langweilig :D

Grüße,
    Reinhard

• Aber irgendwann ist es auch gut ;)

Am Ende ist alles gut. Und wenn nicht alles gut ist, ist es noch nicht das Ende :P

Meine BMW-Historie:
    BMW 4er F36 420i GranCoupé von 03/18 bis ... UND BMW 1er F21 118i von 10/20 bis ...
    .
    .
    .
    BMW 3er E36 318i Limousine von 11/92 bis 10/99

• Hält am Wochenende wieder Einzug ins traute Heim :love:

Grüße,
    Reinhard

bicolor1.jpgbicolor2.jpg

Ich hätte gern auch ne farbige Lederausstattung wie du damit ich wieder ein BiColour Lenkrad haben könnte.

Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

• Ich hätte gern auch ne farbige Lederausstattung wie du damit ich wieder ein BiColour Lenkrad haben könnte.

Das kann man bestimmt nachrüsten? :spinn:

Meine BMW-Historie:
    BMW 4er F36 420i GranCoupé von 03/18 bis ... UND BMW 1er F21 118i von 10/20 bis ...
    .
    .
    .
    BMW 3er E36 318i Limousine von 11/92 bis 10/99

• Das wäre bei Robert das geringste Problem :D
    Allerdings ist das Ganze wegen der kleinen Kinder einfach ein Pflegeproblem.
    Nervlich wie zeitlich ;)

Meine helle Ausstattung würde ich mir bei kleinen Kindern auch nicht antun wollen.

Grüße,
    Reinhard

• Darum schrieb ich es :D

Ja ja immer noch rein treten wenn jemand am Boden liegt... ;)

Außerdem wäre das die 3te Lederausstattung in dem Auto. Das ist vielleicht leicht übertrieben. Wobei wenn ich ne Goldbraune bekommen würde, würde ichs wohl machen.

Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

• Wie schon gesagt Reinhard, das passt so super rein. :love:
    Ma sehn was noch alles dazu kommt? :D
    Der Innenraum sieht einfach stimmig aus und jetzt warten wir
    auf die Endrohre. :rolleyes: