Schick
![](https://www.f30-forum.de/images/avatars/be/3881-be8db3dad3f6f19ce6a9a38fc2ae1a5757f902fa.jpg)
Mut zu mehr Farbe und seit 24.04.17 (Seite 6) jetzt auch mit LCI Heckleuchten
-
-
Sehr geil, bei mir gehts im Mai auch weiter
überlege ernsthaft jetzt vielleicht doch auch die ganze Tür in Alcantara beziehen zu lassen
-
Danke.
Was heißt für dich die ganze Tür?Das beziehen der Türverkleidungen mit Alcantara macht das Ganze wirklich ansehnlicher und edler.
Kann ich durchaus empfehlen.Grüße,
Reinhard -
Die Tür unterhalb der Armlehne meine ich .. da wo die Ablagemulde ist
Die Leiste am Fenster habe ich bereits mit Leder beziehen lassen -
Also so wie ich das quasi machen hab lassen.
Uneingeschränkte Empfehlung meinerseitsGrüße,
Reinhard -
So, doch heute schon das schöne Wetter genutzt und alles wieder an seinen gewohnten Platz zurück verbaut.
Wie erwartet kann sich das Ergebnis absolut sehen lassen und wird jeden Tag mein Auge erfreuen.
Die Seitenverkleidungen passen nun endlich zusammen und die farbliche Unterbrechung zwischen Rücksitzbank und Hutablage ist ebenfalls Geschichte.
Die schwarz/blauen Airbreather wechsle ich erst wenn es etwas wärmer geworden ist, da ich Angst um die Rastnasen hab und die müssen nicht unbedingt kaputt gehen.
Das neue "Dia" der Türprojektoren hat das alte M abgelöst und passt so gesehen auch besser.Grüße,
ReinhardSeitenverkleidung1.jpgAbdeckung1.jpgAbdeckung2.jpgAbdeckung3.jpgRückbank1.jpgRückbank2.jpgProjektor.jpg
-
Es ist schon interessant, dass manche Design-Ideen erst bei Bi-Color Verkleidungen zutage treten, z. B. im Foto oben links die Fortführung des "Schwungs" aus der Tür in die hintere Verkleidung. Hab ich bei meinem in einheitlich schwarz noch nie so wahrgenommen.
Und wie immer: Daumen hoch für Deine Arbeit!!!
-
-
Wurde auch Zeit, dass Du Dir endlich eine Drohne für Luftbilder anschaffst...
-
Neee, nix Drohne, Außenwendeltreppe
Grüße,
Reinhard