Schutz für neuen Lack - München

• Jetzt mußt Du aber mal richtig nachlesen. Ich schreibe: keine Geschirrhandtücher nehmen. Da ist Dir wohl etwas durchgegangen. Aber nicht so schlimm.
    Von Käse einer Versiegelung ist auch nicht die Rede, nur nach meiner Erfahrung, wird der Schmutz förmlich angezogen...mehr nicht.
    Und jetzt der Schwamm: ein Schwamm hat auf der Fläche immer Schmutzaufnahmereserve. Das bedeutet, ein Sandkorn und ist es noch so klein, kann in eine Pore des Schwamms rutschen und ist somit nicht direkt auf dem Lack. Einen sanfteren Reibekontakt auf dem Lack, kann man nicht bekommen. Was würdest Du uns empfehlen?

• Mikrofaserwaschhandschuh. Ich hab die mit den langen Nudeln.
    Schwämme / Schaumstoffteile kommen mir erst an den Lack, wenn dieser sauber ist und dann nur zum Verteilen von Wachsen oder zum Polieren.
    Aber zum Waschen... gruselig...

• Jetzt muss ich den Thread wieder hochholen, da ich mein neues Auto nun ebenfalls wieder zu den König-Brüdern nach Ismaning gebracht habe.
    Kommt wieder Swiss-Oil drauf! :thumbup:

Die testen grade, ob sie einen VIP-Limousinenservice mit Chauffeur anbieten sollen. :D
    Habe heute früh mein Auto hingebracht und bin in den Genuss gekommen, dass ich mit einer Limousine dann zur Arbeit gefahren wurde.
    Nobles Teil (OK, war ein Audi.... :D ) mit massig Beinfreiheit, Massagesitzen, Fernseher, WLAN, usw.
    Sogar der Cappuccino war schon im Fahrzeug bereit gestellt.
    Da fühlt man sich gleich wie ein echter Promi. 8o
    Am Nachmittag, werde ich wieder abgeholt und kann dann mein behandeltes Fahrzeug in Empfang nehmen.
    Echt geniale Aktion! :thumbup:

Wird aber dann wohl nicht zum Standardpaket gehören....

Wenn das Auto fertig ist, kommen wieder Bilder.

• Ich war beim letzten mal ebenfalls beim König.
    Spitzenarbeit haben die abgeliefert, Auto wurde komplett in einen Neuzustand versetzt. Sehr empfehlenswert.

• Und was kostet sowas und dauert wie lange?

Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

• Ich hatte das Liebhaberpaket für 499 Euro.
    Außen und innen wird alles tip top hergerichtet.
    Hätte nie gedacht das man bei einem gepflegten Auto mit 36000 km soviel rausholen kann. In Worte kaum zu beschreiben.
    Geplant war 1 Tag, es wurden 2, war kein Problem für mich. Ein top Ergebnis stand im Vordergrund.