Ich kann ZS Fahrzeugpflege empfehlen. Simon hat richtig Ahnung und macht hauptsächlich BMW's und kennt sich gut damit aus.
Er benutzt die schon angesprochenen Produkte und ich habe schon 2 Fahrzeug dort machen lassen. Unter anderen auch meinen neuen F80 direkt nach der Abholung versiegeln lassen.
Kommt immer drauf an was man möchte...
Schutz für neuen Lack - München
-
-
.
-
Hallo allerseits,
ich komme aus München und spiele auch mit dem Gedanken mein Fahrzeug Nano versiegeln zu lassen.
Ela500 Die Seite von König sieht sehr vielversprechend aus. Versiegeln die den kompletten Lack inkl. Fenster, Spiegel Scheinwerfer?
Dave-335i ZS Fahrzeugpflege sieht auch richtig gut aus. Ich nehme an du warst mit dem Ergebnis mehr als zufrieden?
-
Also ich kann die Jungs von König in Ismaning auch nur empfehlen.
Zwar weiß ich nur welche Arbeit die beim Innenraum abliefern, aber das wird sich mit Sicherheit außen fortsetzen.
Die haben einen hohen Anspruch an sich selbst und das ist schon mal Grundvoraussetzung für gute Ergebnisse.Gruß,
Reinhard -
War heute bei den Brüdern von König in Ismaning. Was soll ich sagen, die waren extrem freundlich und kompetent. Ich wurde halbe Stunde lang beraten, obwohl in der Werkstatt ein 800.000 € Carrera GT stand. Das sagt übrigens auch schon viel aus, wenn so jemand sein Auto dort abgibt, aber das war nicht das Entscheidende. Er hat sich viel Zeit für mich genommen und mich gründlich beraten. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Werde auf jeden Fall entweder die Swiss Wachs-Versiegelung oder die Langzeitbeschichtung machen. Tendiere eher zur Wachs-Versiegelung, ist zwar über die Zeit teurer, aber man hat einen viel intensiveren Perl-Effekt und einen ganz anderen Glanz.
Stand hier jemand auch vor der Entscheidung Versiegelung oder Beschichtung?
-
Ich hab schon beide Varianten probiert
Langzeitversiegelung empfand ich als sehr geil bezüglich der Reinigung. Beim Wachs, was halt leider nicht so lang hält, hat man den schöneren bzw tieferen Glanz.
Ich find beides gut...kommt halt auch drauf an was man mit dem Wagen macht...meiner steht beispielsweise immer in der Garage und hat noch nie ne Waschanlage gesehen... -
Ich kann dir 1A Car Care in der Fürstenrieder empfehlen.
Dort wurde meiner versiegelt.Die Empfehlung für 1A Car Care in der Fürstenriederstr. 244 zieh ich zurück ! !
Nachdem ich die letzten beiden Jahre u.a. mein Auto dort behandeln ließ, offenbarte sich wohl erst jetzt wie derjenige drauf ist.
Ich rief für einen neuen Termin an, er konnte mir allerdings keinen nennen da er nicht im Büro war.
Er sicherte mir einen Rückruf am darauffolgenden Tag zu welcher auch kam. Ich konnte jedoch nicht ans Telefon da ich mehr als beschäftigt war.
Wollte ihn daraufhin zurückrufen, leider war es aber dann bereits zu spät.
Am darauffolgenden Tag bekam ich dann eine iMessage von einsacarcare@icloud.deAlso solche Aktionen brauchen wir nicht. Haben dir gestern einen Termin Vorschlag gemacht. Du rufst ja nicht einmal zurück. Bitte nicht mehr bei uns. Danke/ 1a car care
Hab dann umgehend dort angerufen und gefragt was des für eine SMS sein soll?!!
Er sagte er habe genügend Kunden und er kommt auch ohne mich aus um mal das wesentliche zu nennen.
Danach legte er einfach auf.Ein derartiges Verhalten ist absolut nicht vertretbar. Man möchte einen Termin ausmachen und wird schlussendlich dumm angemacht weil man für eine Terminvergabe nicht zurückruft.
Bei nicht erscheinen zu einem Termin wäre es eher zu verstehen wenn er so ausflippt, angebracht wäre es selbst dann nicht. -
Ich hab gestern mein Auto bei den König Jungs aus Ismaning wieder in Empfang genommen.
Hatte die Innenreinigung intensiv gewählt, da ich mit meinem Cabrio eigentlich nur offen unterwegs bin.
Bin wie auch schon letztes Jahr begeistert von der Arbeit.
Außen hatte ich vorher noch selbst Hand angelegt.
Kann die Jungs also ausnahmslos empfehlenJetzt kann er dann in Winterschlaf gehen und frisch rausgeputzt in nächste Saison starten
Viele Grüße,
Reinhard -
Sauber Reinhard! Habe ich dir zwar schon gesagt, aber hier noch mal, wirklich exzellente Arbeit von den Jungs! In zwei Wochen werde ich mein Schätzchen auch da abliefern :).
-
Ich habe mittlerweile mein komplettes Auto inkl. Scheiben, Scheinwerfer etc. bei den Jungs von König mit Swissvax versiegeln lassen http://fahrzeugpflege-koenig.de
Ergebnis sieht man hier F32 435i - Estorilblau
Kann ich nur empfehlen, die Jungs leisten eine extrem gute Arbeit.