Blinker-Birnchen tauschen beim F34

  • Sehen schon sehr ähnlich aus wie auf dem Foto auch wenn man sie in der Hand hat, alle mal aber besser wie die komplett gelben Dinger.


    Mache gleich mal paar Fotos da sieht man es am Besten!


    LED wollte ich auch erst, hab mir aber geschworen nichts mehr "illegales" am Auto zu machen, geht gerade in Bezug auf Blinker, geht 1000 mal gut aber wenn es 1 mal nicht gut geht :S

  • LED wollte ich auch erst, hab mir aber geschworen nichts mehr "illegales" am Auto zu machen, geht gerade in Bezug auf Blinker, geht 1000 mal gut aber wenn es 1 mal nicht gut geht

    auch dieser Gedanke, hat mich bis jetzt davon abgehalten die Birnen zu wechseln.


    Da mein "F34" doch schon 01/2014 ist, und die Birnen bald mal den Geist aufgeben werden, hab ich meinen Gedanken daher wieder ausgegraben
    und den doch schon etwas angestaubten Thread wiederbelebt.


    Vielen Dank für die Bilder,
    ich werde mich auf Grund deiner Bilder auch für die Philips entscheiden, da der "Bernstein-Farbton" im eingebauten Zustand doch kaum erkennbar ist.


    Vielen Dank nochmals und ein schönen Sonntag Abend.


    PS: letzte Frage, woher hast Du deine besorgt?

  • Sehr gerne, wie schon gesagt für mich das beste und legalste Ergebnis das man haben kann 8)


    Hier bei eBay hab die Teile nirgends günstiger gefunden


    -> https://www.ebay.de/itm/Philip…ksid=p2057872.m2749.l2649


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.