Sehr schön dein GT.
Super Arbeit.
Sehr schön dein GT.
Super Arbeit.
ZitatJa, sind Doppelstegnieren; diese hier:
http://www.amazon.de/Seitronic®-Performance-Kühlergrill-glänzend-ho...
Hast du beim Einbau darauf geachtet ob man die Stege demontieren kann? Würde dir Stege gerne in meine originalen Chromrahmen verbauen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Was meint Ihr? Dach folieren oder nicht? Kann mich nicht entscheiden....
Echt schicker GT!
Super Felgenwahl und auch die schwarzen Akzente.
Was das Dach angeht, ich glaube, ich würde es so lassen und lieber am Heck (wie Du es ja auch vorhast) noch einen schwarzen Akzent setzen.
Hast du beim Einbau darauf geachtet ob man die Stege demontieren kann? Würde dir Stege gerne in meine originalen Chromrahmen verbauen.
Kann mich leider nicht daran erinnern; bilde mir aber ein, dass es keine 2Teile waren...
Ich würde das Dach schwarz machen und den Diffusor light auch! evtl. das Stück der Heckklappe bis zur Abrißkante auch noch in Schwarz. Müsste man mal schauen, wie das aussieht.
Irgendwie Schade, daß es für den GT nicht ganz so viele Sachen gibt. So ein wenig Performance Exterieur würde ihm auch gut stehen denke ich!
Gruß Mario
Hab jetzt endlich die langersehnte Doppelrohrblende
Außerdem hab ich das Business Navi gegen ein Prof getauscht und im Zuge dessen auch gleich die Originale RFK nachgerüstet...
Servus. Was hat dich der Spass mit den Endrohren gekostet?
€245,-
Zitat€245,-
Inkl. Einbau oder selbst ist der Mann?