F34 in Mineralweiß - Änderungsliste: Seite 3 // Update: 10.06.2017

  • Nachdem ich nun schon länger hier angemeldet bin, möchte ich auch einmal ein offizielles Hallo in die nette Runde hier werfen und meinen GT vorstellen:


    Ist ein 320dA mit Xdrive
    EZ 03/14, 2 Monate auf die BMW AG angemeldet und 12/14 mit 10.000km auf der Uhr von mir gekauft.


    Der GT ist noch fast im Originalzustand; die ersten Änderungen waren: Innenlichter auf LED umbauen, Hochglanz-Klimablende und Interieurleisten Fineline. Zu Hause liegen auch schon die Performance Pedale und die F34 NSW sind auch schon bestellt.


    Zusätzlich spiele ich noch mit dem Gedanken das Business Navi nachzurüsten (NBT fällt aus, da aufgrund von Combox im Kofferraum der Aufwand zu groß wäre) und evt. die M-Seitenschweller, sofern ich diese wo "gebraucht" ergattern kann.


    Fotos hab ich von Aussen leider nur von der Probefahrt. Sobald die Styling 389 Räder, welche im Keller schon auf den Sommereinsatz warten, montiert sind, gibts dann aktuelle Bilder.


    Vorher hatte ich übrigens einen X1, welcher mein erster BMW war, und welcher aufgrund seiner Problemlosigkeit auch Schuld daran war, dass ich mir wieder einen geholt habe...


    Freue mich schon auf einen weiterhin guten Austausch miteinander!

  • Ein herzliches Willkommen von einem F34-Ö zum anderen. Aus welchem Eck kommst du denn ?


    LG Martin

  • Das weiss ich ja Stucksl ;) Ich meinte tomsab0. Oder kommt er wie du aus P ?


    LG Martin

  • So, heute die Led NSW vom F32 verbaut; geht in der Tat PnP :thumbup:
    Einzig die Räder mussten ab... Mit montiertem Rad hab ich zwar die alten raus bekommen aber die Schrauben hab ich so nicht bei den Neuen reinbekommen. Das Ergebnis belohnt auf jeden Fall für die "Strapazen"!


    To be continued...

  • Super ... Kosten ? Und ging es ohne codieren ?


    LG Martin




    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk