Hallo liebe Mitstreiter,
ich habe in meinem F33 den automatisch abblendenden Innenspiegel und elektr. Sitze inkl. Memory verbaut. Letztere stehen allerdings nicht in der Ausstattungsliste, die ich per VIN (5E96001) ermitteln kann. Da es sich um ein ehemaliges Sixt-Auto handelt, kann ich mir kaum vorstellen, dass die elektrischen Sitze nachgerüstet worden sind und nur vergessen worden ist, den FA entsprechend zu ändern. Muss mal meinen Händler fragen.
Nun zum eigentlichen Thema: Die Nachrüstung der EC/Klappspiegel sollte ja P'n'P sein (bis auf die Codierung). Ich tue mich allerdings extrem schwer, die richtigen Teilenummern herauszufinden und bitte da um eure geschätzte Hilfe. Nach meinen Ermittlungen sollte es sich doch um die Teilenummern laut angehängtem ETK-Auszug handeln, oder? Wenn ich mit diesen Nummern weiter suche, bekomme ich entweder 3-polige Spiegel oder 8-polige. Es sollten aber doch 5 sein. Was mache ich falsch?
Gehe ich denn Recht in der Annahme, dass bei den EC/Klappspiegeln automatisch die Heizung verbaut ist oder muss ich darauf auch noch achten? Ich habe hier und hier Angebote gefunden, von denen ich der Meinung bin, sie dürften passen. Sicher bin ich allerdings nicht - und die Herkunft ist sicherlich auch noch fragwürdig. Wenn jemand einen vertrauenswürdigen Gebrauchtteilevertrieb online oder im östlichen Ruhrgebiet kennt, bin ich für jeden Hinweis (gerne auch per PN) dankbar.
Viele Grüße und besten Dank vorab!
Markus
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.