Iphone 5 via USB?


  • HAHA! :D
    Genau so. ! Merci dir.


    ...für langfristigeres Vergnügen...???
    --> Snap in Adapter (wenn er denn mal kommt für das iphone 5) oder ne Umrüstung auf ..was es auch immer gibt (AUdio-Bluetooth, Audio-Schnittstelle ohne Y-Kabel)?????


    Naja, es liegt halt alles an der kleinen Freisprecheinrichtung (6nh) egal ob mit Navi Prof oder mit Navi Business.


    Mit der kleinen FSE ist in deiner Mittelarmlehne auch keine Vorrichtung für den SnapIn Adapter verbaut (d.h. die Grundplatte fehlt, es ist nur USB und AUX vorhanden). Also ist leider auch kein Verbau des SnapIn möglich. Es sein denn man könnte die Grundplatte nachrüsten.. das kann ich dir aber nicht sagen.


    Da bei der kleinen auch kein Bluetooth Audio möglich ist bleibt nur das Y-Kabel (das es hoffentlich bald auch mit Lightning Anschluss gibt). Weiterhin gibt es da auch keine Cover-Anzeige, keine Emails und SMS im IDrive usw.



    Bei der großen FSE sieht das anders aus:


    Da kann man das normale weiße Apple Kabel einfach ans Iphone und in die USB Buchse stecken und es läuft. Alternativ kann man natürlich auch einen SnapIn kaufen (die Grundplatte ist vorhanden) oder die Musik per Bluetooth streamen. Coveranzeige beispielsweise funktioniert dann auch.


    Zu erkennen ist die große FSE wenn im IDrive Hauptmenüpunkt "Office" angezeigt wird. Bei der kleinen nennt sich der Punkt "Kontakte"


    Gruß

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir das alles jetzt schon mal durchgelesen aber ich hab noch ne Frage. Ich bekomme im März mein neuen Dienstwagen F31. das kleine Navi und die kleine Freisprecheinrichtung. Kann ich an den USB anschluss mit hilfe eines Y Kabels ein i Phone oder ein iPod anschließen und mir die Wiedergabelisten titel usw. (ohne Cover) anzeigen lassen bzw. diese dann auch auswählen?


    leider kann mir kein Verkäufer da i eine Auskunft geben weder ob das nur mit einem USB Stick geht oder auch mit dem i phone oder sogar mit dem iPod.


    wäre euch für die Hilfe sehr dankbar da ich nur noch die Woche Zusatzausstattung ordern kann :)


    Gruß


    A

  • klar das weis ich, nur mein BMW Händler hat gemeint das ich dann nur ein Lied vor oder zurück machen kann ohne zu sehen was für eins gespielt wird, geschweigendem aus i welchen listen aus zu wählen