Ich fahr eigentlich nur Sport mir wäre am liebsten, wenn er direkt so starten würde
Das geht ja per Codierung zu machen
Ich fahr eigentlich nur Sport mir wäre am liebsten, wenn er direkt so starten würde
Das geht ja per Codierung zu machen
10% ECO
90% Sport
Comfort kann meiner Meinung nach auch abgeschaft werden
Wobei als ich den 428i gefahren hab ehrlichgesagt keinen grossen Unterschied feststellen konnte und auch viel im Comfort/Eco Modus gefahren bin... Da ist beim 35i doch ein deutlicherer Unterschied. Vorallem wenn man bisschen aufs Gas tritt, da will man nur den Sport Modus aktiv haben
Ich bin ein Öko 70% Eco (Landstraße und Stadt) 20% Comfort (Autobahnfahrten für bessere Überholmannöver und angenehme Klima) und 10% Sport (für das Grinsen an einer Ampel oder um die Chance zu nutzen, doch mal einen 335i zu überholen mit meinem Dieseldrehmoment und Gejaule, bis er mich dann wieder hat
Arbeitsweg meistens Eco, ansonsten eigentlich immer im Sport.
Comfort fahr ich eigentlich nie
Fast immer Comfort außer ich will mal bisschen Spaß haben dann schalte ich auf Sport
Arbeitsweg meistens eco und wenns dann mal längere Strecken sind dann geht's in den comfort Modus. Selten Sport.
60% Comfort, 20% Sport 20% Sport+ (Wobei im moment macht Sport+ am meisten spaß )
Eco ? Ja habe ich, war am Anfang auch an, fand ich *-*-*-* (nennen wir es) eine nette Spielerei. Aber eco ? Bin doch keiner von den Grünen
nur noch Comfort, nutze den Schalter gar nicht mehr.
direkt Sport + und kickdown aus der garage bis er warm ist...
dannach Eco
Nur Comfort, Sport nur am Anfangs testweise...
Beim 318xd (Handschalter) sowieso egal, wenn er warm ist beim beschleunigen meist Vollgas und über 6l säuft der sowieso immer.