Moin,
hab versucht alle 37 Seiten zu lesen....auch bei MT schon viel.
Unterm Strich wurde das Poltern bei Unebenheiten und leichtem Lenkeinschlag (bei mir mit VSP & adapt. M-FW nach rechts / Rechtskurven) bei fast allen Betroffenen hier durch den Austausch
a) des Lenkgetriebes oder
b) der adaptiven Dämpfer ggf. in Verbindung mit Stützlager
c) Druckstück Lenkgetriebe (bei LGs von Thyssen High & Sport)
gelöst.
Zu a) jedoch bei vielen (auch bei MT) nur kurzzeitig
Zu b) dem lesen nach bei allen dauerhaft!? (außer die Meldung von Hellspawn, dass sich ggf. etwas anbahnt)
Zu c) dauerhafte Beseitigung?
So richtig?
Bei MT gabs den Hinweis bzgl. der hinteren Auflagepunkte der Motorhaube. Hier hat 0,5mm fester Filz nichts bewirkt, liegt bei mir also nicht daran.
Gruß