19" Styling 442m in ferricgrey oder orbitgrau

• Hallo,

ich stehe jetzt kurz vor der Bestellung, konnte mich aber noch nicht richtig entscheiden:

Es soll ja ein 428i f32 in saphirschwarz mit M-Sportpaket werden.

Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob die 442m in ferricgrey oder orbitgrau besser an einem schwarzen aussehen? Konnte mir am Freitag beide Felgen anschauen und hab dann erst gedacht es werden die ferricgrey, doch nun bin ich mir nicht mehr so sicher. ?(

Wie seht ihr das. Ich weiß das ich am Ende selber entscheiden muss, aber ein paar subjektive Meinungen wären doch hilfreich.

Gruß Jens

• Ja gesehen am Freitag und da dachte ich das die ferricgrey besser sind, aber: meiner "besseren Hälfte" gefällt dir orbitgraue besser und so sicher bin ich deshalb nicht.

Hab das Wochenende schon "gegrübelt" aber bin immer unsicherer bzgl. der Felgen geworden.

Gruß Jens

• Und wie sollen wir dir helfen? Was hilft es dir wenn ein paar Leute die eine und ein paar andere Leute die andere Variante schöner finden? Beugst du dich dann der Mehrheit?

Grüße
    Sven

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Geschmack ist die neue Demokratie :D

:D

Kurz zum Thema, nimm die ferricgrey...die sollen schließlich dir selbst gefallen, weder deiner besseren Hälfte und auch nicht uns

• Hallo,

schon mal danke für die Meinungen. Das ich iom Endeffekt selbst entscheide ist mir klar.

Ich bin ja am Freitag nochmal da um einen 435xd F32 fürs Wochenende abzuholen. Dann schaue ich mir die Felgen nochmal an und entscheide endgültig.

Gruß Jens

• Ich würde die Ferricgrey nehmen, die andere erinnert mich immer an GTI Felgen^^

• Nimm Ferricgrey... durch den Bremsstaub verwandeln die sich dann schon selbst in das dunklere Orbitgrau :D

.

.

Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu...