Alex Knapp
"Batmobil" 335i Performance / Akrapovic / ZP 2.1 Liquid Bronze / HJS Downpipe / Neu Foliert
-
-
Also nicht falsch verstehen, eng war nichts!
Mein TÜV Mensch ging es allein um die Tatsache das auf die 10J Felge laut Regularien kein 55er gehört.
Also auch mit dem 275er wäre genug Platz bei mir
Ja deswegen habe ich ja auch geschrieben "falls" Wenn natürlich noch genug Platz war, ist es egalUnd ja 3er und 4er sind unterschiedlich.. Hab ich zumindest auch schon mehrmals so gelesen. Selbst Erfahrungen hab ich damit nicht gemacht. Hab ja nur einen von beiden
-
3er und 4er sind da unterschiedlich....angeblich.
Ich muss mal suchen irgendeiner hier im Forum hatte die 8er auf seinem 4er drauf da gabs sogar Bilder war ein weißer 4er.
Meine "White Pearl" - UPDATE: ZP08-Felge und Schnitzer-Federn - BMW F32 428i Coupè ///M PerformanceSogar mit 285/25er'n [EDIT: aber nicht ohne Blecharbeiten]
-
Danke, werde Alex mal kontaktieren..!!
-
Die M4 Spiegel sind der Hammer!!!
Vielen Dank für die Info!!
Die 10er Felge mit ET 45 ist schon verdammt knapp beim 4er, wenn ich jetzt noch 275iger Reifen da draufziehe....ich weiß nicht. Zudem kommt dazu das die 275iger dann einen 25iger Querschnitt hat was ich als grenzwertig erachte.
Schwieriges Thema aber die ZP 8 ist einfach eine Augenweide. Momentan habe ich die M624..
265er auf einer 10J sind zu schmal bzw. ziehen sich schon sehr, das kann ich bestätigen. 285er wissen wir von Alex sind zu breit. Da ich aber noch Platz habe mit den 265ern, würde ich sagen, dass 275 die Grenze des machbaren ist (ohne Karrosserieanbauten). Da ich dir das jedoch nicht zu 100% gewährleisten kann, bleibt dir nichts anderes übrig, als es entweder zu testen oder mit 265ern auf die sichere Seite gehen... -
Und wenn du das probierst kannst du mir gleich sagen wo du die 275er bestellt hast. Hab letzte Woche geschaut und nichts gefunden. Nur 275/30/R20 oder 275/25/R21.
Achja die M-Spiegel sind schon ziemlich geil:)
-
Hallo,
sehr schön gemacht, Glückwunsch.
Ich fahre auf der 437M 10" Felge einen Goodyear F1 ASY 2 in 265/30-19, welcher recht breit baut und sogar noch ein wenig Felgenschutz bietet.
-
Zitat
Und wenn du das probierst kannst du mir gleich sagen wo du die 275er bestellt hast. Hab letzte Woche geschaut und nichts gefunden. Nur 275/30/R20 oder 275/25/R21.
Achja die M-Spiegel sind schon ziemlich geil:)
http://www.reifen-und-felgen.a…943_SP-Sport-Maxx-GT.html
-
Ich hänge gerade an dem selben Problem. Den Dunlop in einem Shop zu finden ist gar nicht das Problem. Nur lieferbar ist er nirgends. Abgesehen davon hätte ich persönlich lieber den Michelin PSS. Bei 265/30 hat man eben deutlich mehr Auswahl und daher sind die Preise auch etwas besser. Ich habe mir jetzt schon einige Bilder angesehen. Mit einem sehr breit bauenden Reifen wie dem Good Year oder dem Michelin zieht sich der Reifen zwar aber nicht so stark das es nicht gut aussieht.
Bei dem Hankook weiß ich noch aus dem 1erForum das die Leute wo es sehr eng war den gefahren sind, weil der sehr schmal war. Ich tendiere daher eher zu 265/30 mit Michelin PSS
@Topic:
Echt schöner Wagen. Gewagt, aber passt ganz gut.
-
winter is coming
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dwjt7acq1l.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/forum2h3wdpzyn7f.jpg]