Exterieur Komplett Schwarz und viele PP Teile - würd' ich nie machen:-)
"Batmobil" 335i Performance / Akrapovic / ZP 2.1 Liquid Bronze / HJS Downpipe / Neu Foliert
-
-
Sehr schönes Fahrzeug
-
Cool, danke. Ich hätte Interesse, plane die Akra für den kommenden 435i. Wo hast Du die Akra bestellt?
Tapatalk
Schreibe dir gleich ne PN.
schöne Fotos, schöne Optik, und dass der Klang genial ist, glaub ich gern
Einfach nur
Eigentlich war ich ja gegen nen F30, aber so kann er mich überzeugen!
GEIL! Soundvideo wäre mal sehr Interessant !
Sieht super aus
Ich hab mich gestern gegen die Akra entschieden und jetzt werde ich grade etwas skeptisch.Ich würde mich sehr über ein Video freuen
Sehr schönes FahrzeugDanke für das Feedback, freut mich sehr
Exterieur Komplett Schwarz und viele PP Teile - würd' ich nie machen:-)
Weil? Mir persönlich gefällt es richtig gut, einfach weil das Fahrzeug dadurch richtig böse wirkt
Ich versuche die Tage mal das ganze ein wenig auf Video zu bekommen, habe leider keine GoPro. -
Ich denke das war ironisch gemeint, wenn man sich sein 4er mal anschaut
Exterieur Komplett Schwarz und viele PP Teile - würd' ich nie machen:-) -
Verdammt, da habe ich natürlich vorhin am Handy nicht drauf geachtet
Dann muss ich ihm natürlich zustimmen
-
Mach uns doch mal bitte ein Soundvideo von der Akra Anlage Das würde mich riesig interessieren !
-
Verdammt, da habe ich natürlich vorhin am Handy nicht drauf geachtet
Dann muss ich ihm natürlich zustimmen
Kommt schon böse
435i xDrive Saphirschwarz / Korallrot -
Sooo, hab eben mal fix meine Kamera hinters Auto gestellt - leider ist die quali nicht die beste
Hoffe für einen ersten Eindruck passt dasExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das klingt schon richtig fett muß ich sagen.
-
UUUUUAAAAAHHHHH!!! Ein Traum!