Performance Schaltknauf + Interieurleiste in Leder

• Wernn du dich noch 14 Tage gedulden kannst, dann kann ich dir Fotos nachreichen. Mein Automatik Schaltknauf (SPortautomatik) liegt hier und wartet aufs Auto ^^

Sehr Cool,
    Ja kann noch abwarten :)
    Dann sag ich schon mal Danke

• Auch wenn es Offtopic ist, mich würde die Leiste in Silber was original beim M-Paket drin ist interessieren. Habe eine Idee und würde gerne etwas probieren... Wenn die einer also nicht braucht - bitte um ein Angebot per PN

• Wernn du dich noch 14 Tage gedulden kannst, dann kann ich dir Fotos nachreichen. Mein Automatik Schaltknauf (SPortautomatik) liegt hier und wartet aufs Auto ^^

Fotos habe ich in deinem Schowroom gesehen, gefällt ^^

• War auch nur gut 5min Arbeit :)

Ne schaut echt cool aus, ich denke das werde ich auch mal in Angriff nehmen :rolleyes: . Was hast du denn gezahlt (gerne per PM), ich denke mal beim Leebmann ?

Der Handbremsgriff ist vermutlich noch leichter zu tauschen oder 8)

Hast du die Performanceschweller dran oder sind das die M mit den Folien der Performanceschweller ?

• Hast du die Performanceschweller dran oder sind das die M mit den Folien der Performanceschweller ?

Hi,
    Mike hat derzeit nur die Folien an seine Schweller aus dem M-Paket verkleben lassen. Der Performanceansatz ist nicht dran.

Göran

• Gekauft hab ich bei Leebmann. Preis/Leistung ist bei dem kleinen Teil schon heftig, aber dafür isses echt Carbon.

Wie Göran schon schrieb, sind das nur die Folien, dafür brauchst du das M-Paket. Die Performance-Seitenschweller werden nur von unten dran geschraubt. Beides kannst du separat erwerben.

• Jop vielen Dank ^^

Ja das der Preis extrem ist sind wir uns denke ich alle bewusst, nun-gut so isses halt.

Hat eigentlich jemand hier schon das performance Lenkrad verbaut, da ist ja auch noch so ne nette Carbonspannge dran.