F30 / 330d

  • Ja dann hast Du Deutschlandweit aktuell ca. 10 Fahrzeuge zur Auswahl richtig :)


    Wie gesagt, der Markt schwankt immer ein wenig, mal will nen Händler irgendwo nen Wagen schnell loswerden oder oder oder. Wie ich schon sagte ... mehr Geld oder mehr KM oder weniger Ausstattung. Aber Leder & Head Up schränkt das schon ein ;)


    Und wenn Dir mein rot ned zusagt, ich kenne nen guten Folierer :D. Aber Du wirst einfach warten müssen ... dennoch denke ich wird das Preisgebiet schwierig ... meiner war noch bissl darüber mit 22k auf der Uhr & Sportline ... aber das war auch nen "Lockangebot" weil man mich als Kunde wollte ... der Wagen stand für was mit ner 4 vorne auf dem Hof ... aber der Verkauf hat sich für den Händler schon gelohnt wie ich mehrfach hörte :D

  • Moin Leute, habe ja einige Zeit hier nichts hören lassen.
    Am 2. September war es soweit und ich konnte meinen Traumwagen abholen. Letztendlich hat sich die Warterei und Sucherei gelohnt.
    Es ist ein 330dA XDrive Sport Line geworden, Premium Selection, schwarz Hochglanz Shadow, Leder schwarz mit roten Ziernähten, alle Pakete,
    getönte Scheiben hinten, 32 auf der Uhr, Bj. 9/2014, BMW-Gewährleistung bis 9/16 + 1J. Anschlussgarantie .... und das alles für unter 40.
    Im Preis mit drin: 20" LM-Felgen Kreuzspeiche 404 schwarz glanzgedreht mit Pirelli P Zero Sommer, 225 vorn/255 hinten.


    JAAAAA, ich bin glücklich!!! :D Was für eine Rakete! Der geht ja ab wie Schmidt's Katze. Und auf der AB von Stuttgart hoch nach Hamburg ... hat gar
    keiner links gedrängelt. Komisch :D ... aber die haben wohl das 330d gesehen :D


    Fazit: Wer etwas Zeit mitbringt und länger sucht, wird belohnt.
    Jetzt bin ich hier wieder öfter unterwegs :rolleyes:


    Gruß Mario

  • viel Spaß mit deinem Neuen! :) Die Felgen passen gut. Allerdings hätte ich beim xDrive immer das Thema Verteilergetriebe iVm Mischbereifung im Hinterkopf.


    Edith sagt: wenn du Fußmatten brauchst (auf dem Bild sind keine zu sehen), such mal nach "Profi Mats" hier im Forum. Da gibts auch welche mit rotem Rand passend zur Sportsline und die Qualität ist vergleichbar mit BMW.

  • Allerdings hätte ich beim xDrive immer das Thema Verteilergetriebe iVm Mischbereifung im Hinterkopf.


    Was meinst Du genau damit? Ja, da ist Mischbereifung drauf, vorn 225 und hinten 255.

  • Schicke Kiste hast dir hingestellt :thumbup: Viel Spaß damit ;)


    Grüße von der anderen Seite des Landkreises :D

  • Zitat

    Was meinst Du genau damit? Ja, da ist Mischbereifung drauf, vorn 225 und hinten 255.


    Mischbereifung ist nicht gut für das Verteilergetriebe. Gab schon Probleme deswegen.



    Tapatalk