Was suchst du denn genau?
Meiner ist auch abzugeben.
*edit* wer lesen kann ist klar im Vorteil
Du kannst ihn ja folieren lassen in der richtigen Farbe und auf Sportline umbauen
Was suchst du denn genau?
Meiner ist auch abzugeben.
*edit* wer lesen kann ist klar im Vorteil
Du kannst ihn ja folieren lassen in der richtigen Farbe und auf Sportline umbauen
Folieren reicht, M-Paket ist doch viel besser als Sportline
Danke für die Vorschläge: Mir würde schon erstmal reichen, wenn ich überhaupt einen finden würde, der meinen Grundanforderungen entspricht.
Jo .... 50tkm zu viel
naja beim Gebrauchten in dem Preissegment musst du ein paar Kompromisse eingehen ! Mehr Laufleistung oder weniger Ausstattung !
ich würde ja mal den händler deiner wahl bitten,
im system nachzuschauen, was bmw münchen an
gebrauchten in der pipeline hat....
In der Preisklasse? Gar nichts, soviel kann ich schonmal sagen. Einen 320d gibts da vielleicht als Dienstwagen aus MUC aber keinen 330d
Da ja auch mein Auto genannt wurde
WIe schon gesagt ... Du musst entweder Einschnitte in der Laufleistung, der Ausstattung oder im Motor machen ... oder richtig, richtig viel Glück haben dass deine Wunschausstattung als Dienstwagen gerade irgendwo genutzt wird und bald im Rücklauf ist.
Wenn Du lange genug Suchst könntest Du wohl Glück haben ... aber Du wirst immer "einen Tod" sterben müssen ... und wenn es der des Preises ist weil Du wirklich DEN Wagen gefunden hast der wirklich alles an Ausstattung hat was Du willst ... dann ist er garantiert nicht im Budget
Und wenn Du erst im August kaufen willst, dann würde ich mir das Suchen jetzt schon sparen, ausser Du kannst doch zuschlagen wenn DER Wagen dabei ist. Kein Händler wird Dir nen Wagen festhalten bis August ... oder Du musst jetzt nen Kaufvertrag unterschreiben & anzahlen ... nur wenn sich dann doch noch was ändert bei Dir, hast die "A-Karte".
Ich hatte für ca. eine Woche drei Autos vor der Tür stehen weil der Z4 & F30 noch nicht weg war, ich aber nen Mega Angebot für nen E91 LCI 320d gesehen habe ... also habe ich zugeschlagen. Wenn Du also jetzt suchst und jetzt nen Knallerauto findest, musst Du sofort zu schlagen, denn wie Du siehst ist der Markt mit Deinen Wünschen relativ mau bis nicht vorhanden.
Und um auf Deine Aussage zurück zu kommen ... ok rot ist halt ne Farbe die man mögen muss ... aber wenn Du meine Ausstattung anschaust, dann die Laufleistung und den Preis ... da passt schon was zusammen wie Du an den anderen Angeboten im Netz sehen kannst. Klar findest Du für das Geld auch Wagen mit weniger KM ... aber auch weniger Ausstattung. Mobile kann für meinen Wagen nichtmal nen Durchschnittspreis auswerfen weil wohl nicht genug Fahrzeuge dieselben Haken bei der Ausstattung gesetzt haben, was ja auch schon was hießen mag ... beim Z4 hatte ich sofort nen realistischen Durchschnittspreis angezeigt bekommen
Ich kann Dir auch nur raten, gehe zu einem BMW Händler Deiner Wahl und sprech die mal an ob die in den Pool / die Auktionen schauen ob dort vielleicht ein Fahrzeug für Dich wäre was Deinen Vorstellungen entspricht. Macht aber so wie ich hörte auch nicht jeder Händler für jeden Kunden ... gibt immer solche und solche Händler sowie Anfragen. Sonst ... eine aktive Mobile Suche ist immer gut, da eigentlich alle BMW Autohäuser neben der bmw.de Gebrauchtwagen DB auch die Mobile/Autoscout DB füllen bzw. auch dort Ihre Autos anbieten. Und immer wieder schauen, schauen, schauen ... und direkt zum Facelift werden sich die Preise auf dem Gebrauchtmarkt wohl erstmal nicht sooo sehr ändern ... so ca. 6 bis 9 Monate nach dem LCI Launch könnte sich was tun, weil dann die ersten LCI als Dienstwagen auf den Markt kommen. Sprich von heute noch locker nen gutes Jahr bis sich da was tut ... denn die VFL werden nicht günstiger nur weil man LCI bestellen kann :). Vielleicht kommen paar mehr gebrauchte VFL auf den Markt weil Sie gegen LCI getauscht werden, aber das sind ja dann keine Dienstwagen mehr
Ich habe nun gerade mal bei Mobile NUR angeben BMW, 330d, EZ 2014, KM max 20k & aus Deutschland ... da ist der erste bei 35,5k ... ohne zu schauen welche Ausstattung er hat ... der zweite bei 39,8k ... mehr muss ich nicht sagen oder? :). Selbst wenn ich die Laufleistung dann auf max. 30k hochsetze ... der günstigste ist immernoch derselbe für 35,5k und dann kommen welche für 37,8k .... immer ohne auch nur zu schauen was die überhaupt an Ausstattung haben oder so.
Sprich ... 35k wird also mit deinen Wünschen schwer bis quasi gar nicht realisierbar sein ... ich vermute mal Du wirst Dich in "meinem" Bereich der Laufleistung ansiedern müssen für nen 330d mit bissl Ausstattung, nicht zu alt usw. Oder halt bis zu 40k in die Hand nehmen müssen.
@grazyiven: Danke für Deinen ausführlichen Text und Deine Einschätzung der aktuellen Lage.
Ich wollte wirklich nichts negatives über Deinen Wagen sagen. Der ist toll ... aber die Geschmäcker sind halt verschieden.
OK, wenn ich noch 3-5 Teuro auf 38-40 drauflege, werde ich schon fündig im Bereich 25-30TKm.
Ich bin ganz zuversichtlich. Habe ja auch noch etwas Zeit.