Armaturen rattern, klappern, quietschen -> Störgeräusche

  • Zitat

    Meiner ist Ende November 2011 also einer der ersten Serie
    Da sind bestimmt noch alle Fehler drin die es gibt :)


    Mein Freundlicher hat gemeint es seien alle so. Kannst mal deinen fragen ob es bekannt ist und du neue kriegst ;)


    Sent from my Lumia 800 using Board Express

  • Ich denke wohl eher nicht die haben dann wieder bestimmt 100 Ausreden warum es so ist ;)
    Ich muß sagen bei meinem e90 hat absolut nix geklappert oder sonst was geknackt der war Bj 2010
    Ich bin ich was Störgeräusche betrifft auch schon Empfindlich ,aber mittlerweile hab ich mich schon
    fast damit abgefunden und ich höre da auch nimmer speziell drauf :) Aber OK finde ich das trotzdem nicht .

  • Hallo,


    habe mich mal um das vibrierende Geräusch (Rassel) gekümmert.


    ich habe herausgefunden das es von der rechten Türverkleidung kommt (unten links) da sitzt der Clip locker in der Verkleidung.


    Sobald ich da die Verkleidung minimal weg ziehe ist das Geräusch weg, denke werde da mal ein Moosgummi testweise unterlegen um zu sehen ob das alles war.

  • Hm, dieser Fred hier macht mir ja auch schon irgendwie Angst. Ich habe auch schon festgestellt, dass es im Bereich der Mittelkonsole(Radio/Klima-Einheit) beim Fahren immer mal wieder Knistergeräusche zu hören sind. Dieses Teil sieht auch bei Weitem nicht so hochwertig aus, wie es im Vorgänger e91 war. Ich denke, da werde ich beim ersten Service(oder auch früher, kommt drauf an, wie es sich entwickelt) mal drauf hinweisen.


    Ansonsten bin ich ja bisher super zufrieden und hab echt viel Spaß mit dem Wagen.


    Grüße


    André

    F31 320dA Sportline


    Dodge RAM 1500 Sport Quad Cab 5,7L HEMI - Autogas

  • Die Knistergeräusche sind seit es Warm ist so gut wie weg.
    Bin heute mit einem baugleichen Wagen gefahren ist von 02/2012 der war absolut Ruhig hatte aber Aluleisten statt Holz wie meiner.
    Auch sind die Türverkleidungen besser montiert die liegen sauber und stramm an und nix wackelt oder hat Luft.
    Denke werde das mal reklamieren hab ja zur Not ein Beweisfahrzeug zum zeigen wie es richtig ist :)

  • Zitat

    Die Knistergeräusche sind seit es Warm ist so gut wie weg.
    Bin heute mit einem baugleichen Wagen gefahren ist von 02/2012 der war absolut Ruhig hatte aber Aluleisten statt Holz wie meiner.
    Auch sind die Türverkleidungen besser montiert die liegen sauber und stramm an und nix wackelt oder hat Luft.
    Denke werde das mal reklamieren hab ja zur Not ein Beweisfahrzeug zum zeigen wie es richtig ist :)


    was Neues?


    Sent from my Lumia 800 using Board Express

  • Dafür knacken sie jetzt rum,wenn man mit der Klimaanlage den Innenraum runterkühlt. :D

  • Ist doch echt lächerlich...so eine drecks scheisse...regt mich von Tag zu Tag mehr auf. So verliert man Kunden...


    Sent from my Lumia 800 using Board Express

  • Noch mehr rattern, knistern und klappern


    - alle Türverkleidungen
    - dritte Bremsleuchte
    - Klima / Radio Armaturen
    - Akzentleisten
    - Abdeckung unterhalb der Klima
    - und noch weitere Stellen die ich noch nicht lokalisiert habe




    Sent from my Lumia 800 using Board Express