Armaturen rattern, klappern, quietschen -> Störgeräusche

  • Zitat

    Moin,


    ich habe die schwarzen Akzentleisten drin,
    hier knarrt gar nichts! Keine Geräuche so wie ich
    das von BMW gewohnt bin.


    Gruss
    der Andi


    Wie alt ist deiner?




    Sent from my Lumia 800 using Board Express

  • Hallo
    habe das knacken auch in der Aufwärmphase und bei schlechten Strassen oder wenn man ne Kurve fährt.
    Ich habe das harman Kardon drinn mit dem Lautsprecher vorne oben , HUD und das Echtholz.
    Mir kommt es so vor wie wenn das Geräusch vorne aus dem Bereich des Fensters kommt da wo das Lüftungsgitter ist.
    Bei bestimmten Drehzahlen hatte ich auch ein vibrieren das aber nicht immer da ist.
    Gruß
    Helmut

  • Bei mir sind es 100% die Akzentleisten. Habe sie schon abgemacht, um zu schauen ob da was machbar wäre... keine Chance. Man müsste aufbohren und verschrauben. Alternativ neue kaufen.


    Sent from my Lumia 800 using Board Express

  • Hi,
    ich denke langsam auch das es bei mir die Leisten sind weil die die gleichen Geräusche machen wenn ich da drauf
    rumdrücke würde nur gern wissen ob es alle Leisten betrifft oder nur die Echtholz weil die ja schon Massiv sind.
    Gruß
    Helmut

  • Zitat

    Hi,
    ich denke langsam auch das es bei mir die Leisten sind weil die die gleichen Geräusche machen wenn ich da drauf
    rumdrücke würde nur gern wissen ob es alle Leisten betrifft oder nur die Echtholz weil die ja schon Massiv sind.
    Gruß
    Helmut


    Wie bereits geschrieben sind es die Akzentleisten. Du kannst einfach die linke kurze Leiste samt Gebläse abmachen und nachschauen. Einfach daran ziehen, kannst da nichts kaputtmachen. Wie alt ist deiner?


    @göran
    Wie alt ist deiner?


    Sent from my Lumia 800 using Board Express

  • Zitat

    Meiner ist am 21ten Februar zu mir gekommen.


    Göran


    2012 oder 2013?


    Sent from my Lumia 800 using Board Express

  • Meiner ist Ende November 2011 also einer der ersten Serie
    Da sind bestimmt noch alle Fehler drin die es gibt :)