Habe letztes Jahr im nov. meinen BMW gekauft und mich bei CD Registriert und siehe da auch alles Aktiviert bis 2017...
Ohne was zu bezahlen
-
-
Dann sag ich mal DANKE BMW!
-
Habe letztes Jahr im nov. meinen BMW gekauft und mich bei CD Registriert und siehe da auch alles Aktiviert bis 2017...
Ohne was zu bezahlenDito!
Also ich habe bei meinen beiden F30´s jeweils den kompletten Service (außer I-net) bei der Registrierung schon aktiviert vorgefunden. Und RTTI ist es allemal wert für den Preis! -
Wenn du das Navigation Connected Drive Paket beim Fahrzeug direkt mitbestellst, hast du auch 2 Jahre frei, das waren bisher 3 Jahre.
-
Ich habe heute bei meinem gebrauchten F31 (09/13) Connected-Drive über die Homepage aktiviert:
Gebucht waren danach automatisch:
ConnectedDrive Services
Remote Services
BMW Online (bis 14.10.2017)
TeleServices
Intelligenter Notruf
RTTI (bis 14.10.2017)
Concierge Service (bis 14.10.2017)Zubuchen könnte ich jetzt:
Internet (1 Monat 15€, 6 Monate 60€, 12 Monate 100€)
Online Entertain Basis (390€)Internet buche ich jetzt für einen Monat, um das mal zu testen. (Vergleich zu Bluetooth Tethering)
So, ich hoffe irgendjemanden geholen zu haben....
Grüße
Tom
-
Na das schaut doch gut aus!
Viel Spaß mit dem "Neuen"
-
Ich habe heute bei meinem gebrauchten F31 (09/13) Connected-Drive über die Homepage aktiviert:
Gebucht waren danach automatisch:
ConnectedDrive Services
Remote Services
BMW Online (bis 14.10.2017)
TeleServices
Intelligenter Notruf
RTTI (bis 14.10.2017)
Concierge Service (bis 14.10.2017)Zubuchen könnte ich jetzt:
Internet (1 Monat 15€, 6 Monate 60€, 12 Monate 100€)
Online Entertain Basis (390€)Internet buche ich jetzt für einen Monat, um das mal zu testen. (Vergleich zu Bluetooth Tethering)
So, ich hoffe irgendjemanden geholen zu haben....
Grüße
Tom
Internet kann man sich echt sparen, mit dem iDrive Controller ist das echt mühselig da zu navigieren. Biste mitm Smartphone zig mal schneller...
-
Internet kann man sich echt sparen, mit dem iDrive Controller ist das echt mühselig da zu navigieren. Biste mitm Smartphone zig mal schneller...
Während der Fahrt mit dem Handy rumspielen...?Aber stimmt schon, ich hatte es ab Werk drin und hab's kaum bis nie genutzt. Nicht nur wegen der mühseligen iDrive-Navigation, sondern vor allem wegen der grottenlahmen 3G-Verbindung.
-
Internet via idrive geht auch nicht während der Fahrt. Und natürlich wird während der Fahrt nicht am Handy gespielt.
-
Die frage ist jetzt vielleicht nicht 100% passend hier aber ich versteh das nicht so wirklich.
Bei meinem alten mit CIC konnte ich das iPhone 5s mit Bluetooth verbinden und hatte dann "Telefon/Audio/Internet", quasi Internet-Sharing.
Beim neuen mit NBT habe ich beim Verbinden nur "Telefon/Audio" zur verfügung. Entfällt dies nun einfach weil im Auto die SIM Karte integriert ist? Ich dachte über diese geht nur das Notrufsystem und die ConnectedDrive geschichte mit Wetter etc.?