M Performance ESD für 435i

  • Moin,


    es gibt ja vom M Performance ESD zwei Varianten.. einmal mit der Endnummer 339 ( frühere EU Version) für Schalter und einmal Endnummer 340 (frühere US Version) für Automatik.


    Angeblich soll die 340er Variante ja wesentlich besser sein vom Sound her.. Wo ist jetzt der Unterschied zwischen den beiden ESD eigentlich, weiss das jemand oder hat zufällig ne ABE von beiden? Würde mich interessieren wie die 340er Variante "hinterlegt" ist, ob es schnell rauszufinden ist ob man mit einem Schalter den "falschen" ESD fährt.


    Habe nämlich wenig Lust mir den 339 für meinen Schalter zu holen und dann enttäuscht zu sein wegen dem Sound.


    Grazie Mille für eure Erfahrungen :thumbup:


    Phil

  • Mehr gibt es aber noch nicht. Und wenn es was gäbe würde es dort stehen.


    Man kann auch in bestehenden Threads fragen und muss nicht für ein Thema was schon besteht ein neues aufmachen.

  • Man kann auch in bestehenden Threads fragen und muss nicht für ein Thema was schon besteht ein neues aufmachen.



    :dito: nachher gibts wieder 10 Threads zu einem großen Thema, in denen man sich die Infos zusammensuchen muss :rolleyes2:

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Sorry - wegen mir löscht den Fred und verschiebt die Frage in den anderen Fred. ;) Ich finde halt das es schon ein "wichtiges" Thema ist was evtl. einige Interessieren könnte. Danke :)