Guten Abend alle zusammen,
erstmal kurz zu mir, ich heiß Florian bin 25 Jahre alt und halte mich eigentlich mehr im F10-Forum auf, deswegen habe ich mich auch hier noch nicht wirklich vorgestellt. Was ich aber demnächst nachholen werde wenn ich meinen 2te Wagen habe.
Nun zu meinem kleinen Problem bzw zu meiner Frage.
Ich bin zurzeit auf der suche nach einem guten Gebrauchten für meine Freundin, da sie nicht wirklich viel Auto fährt (15km Täglich um zur Arbeit zu kommen) suche ich einen Benziner. Leider fällt die Ausbeute für einen Benziner recht mau aus, Entweder finden wir 316i's oder gleich die 328er Modelle. Jetzt wollte ich euch mal fragen ob es sich Lohnt mal einen 316i probe zufahren oder ob es eher eine Zumutung ist mit den 136Ps in einem Kombi. Oder ich doch eher nach einem 320i / 328i ausschau halten sollte?
War heute auch schon bei meinem Händler, der leider nur 328i Modelle auf dem Hof stehen hat und auch keine 320i im petto .
Über eure Meinungen / Erfahrungen mit dem 316i würde ich mich freuen. Da es mir evtl ein wenig weiterhilft. Danke schon mal im voraus.