Heute bei BMW Matthes bestellt ... mal sehen wann es ankommt. Infos und Bilder folgen dann.
Neues M Perf. Zubehör / Zubehör
-
-
Optimal
-
Ich wage mal eine vorsichtige Prognose - das wird nicht gut aussehen!
Aber ich lasse mich gerne überraschen bzw. vom Gegenteil überzeugen.Gruß Mario
-
Das befürchte ich auch
-
Das befürchte ich auch
?
-
Ich wage mal eine vorsichtige Prognose - das wird nicht gut aussehen!
Aber ich lasse mich gerne überraschen bzw. vom Gegenteil überzeugen.Gruß Mario
Hallo Mario,
ja kann sein. Wobei das ja auch subjektiv ist ob gut oder nicht. Und wenn es mich zu sehr stört nehme ich es
wieder heraus und verkaufe es oder lege es in den Schrank und buche die Investition auf mein "probiere alles aus was dich interessiert"-Konto. Was glaubst du was sich da schon alles angesammelt hat über die Jahre und FahrzeugeLG Martin
-
-
Die Idee des Nachrüst HUD finde ich grundsätzlich sehr interessant. Für mich stellt sich aber die Frage wie es von außen und von der Seite aussieht.
Von daher ein Danke an dich Martin, dass du als Erster (Vorreiter) das System kaufst und probierst.
Freue mich schon auf deinen Erfahrungsbericht und die Fotos.LG
Roland -
Na ja ... für mich ist in erster Linie interessant wie es von innen aus der Sicht des Fahrers aussieht und vor allem WAS man und WIE man es sieht
LG Martin
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Hallo Mario,
ja kann sein. Wobei das ja auch subjektiv ist ob gut oder nicht. Und wenn es mich zu sehr stört nehme ich es
wieder heraus und verkaufe es oder lege es in den Schrank und buche die Investition auf mein "probiere alles aus was dich interessiert"-Konto. Was glaubst du was sich da schon alles angesammelt hat über die Jahre und FahrzeugeLG Martin
Hallo Martin - ich finde es gut, daß du es ausprobierst. Nur so bekommt man ja einen vernünftigen Erfahrungsbericht! Das mit dem Schrank und den " ich probiere es aus" - Investitionen kenne ich nur zu gut
Da ich bereits bei der Bestellung das HUD bewusst abgewählt habe - steht es natürlich auch nicht auf meiner Must have Liste. Die Bilder welche ich bisher gesehen habe überzeugen mich bis jetzt nicht. Vielleicht sieht es in Natura aber ganz anders aus. Von daher auch von mir schonmal ein Danke für deinen Einsatz und hoffentlich ausführlichen Erfahrungsbericht.Gruß Mario