Neues M Perf. Zubehör / Zubehör

• Kurze Info zum Snap-In-Adapter Connect iPhone 6TM seit 02/2015 --> 84 21 2 407 464

ich war heute in Dresden beim :D , BMW Melkus,

Aussage dort: Lieferbar ab Mitte März und kurz nach dem Preis gefragt ich würde ihn dort für 160€ bekommen.

Grüße Torsten 8)

Durch die NSA gelesen und für nicht terroristisch eingestuft!!! :thumbup:

• Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

• Hallo !

Möchte die Frage von Roland dahingehend ergänzen ob schon jemand das neue Head up Screen nachgerüstet hat. Ich werde es morgen bestellen. Codiert werden muss dabei ja nichts soweit ich das gelesen habe.

Roland: du auch ?

LG Martin

• Wenn du es hast, bitte hier ausführlich was drüber schreiben - DANKE vorab ^^

• Hi Martin,

Ich hab es nicht bestellt. Ich hätte es mal gerne live gesehen, da ich Angst habe, dass es nach einer Bastellösung aussieht.

Mir ist klar, dass es nicht die Originallösung ist, aber dieser Oled Screen sieht hinter den Kombiinstrument (auf den paar Bildern die man im Netz findet) etwas aufgesetzt aus.

Vorteil ist aber, dass man dann mit der Garmin App ein "kostenloses" Head-Up Navi hat.

Wie gesagt, Echte Bilder wären gut.

LG
    Roland

• Hallo Roland,

mir geht es eher um die Anzeige von Geschwindigkeit, Tempolimit usw, nicht um die Navigation. Da werde ich weiter mein Navi Prof. verwenden, ich fahre da mehr nach Gehör und nach den Pfeilen im Kombi.

Sobald ich es eingebaut habe bekommst du die Bilder.

LG Martin