Kurze Info zum Snap-In-Adapter Connect iPhone 6TM seit 02/2015 --> 84 21 2 407 464
ich war heute in Dresden beim , BMW Melkus,
Aussage dort: Lieferbar ab Mitte März und kurz nach dem Preis gefragt ich würde ihn dort für 160€ bekommen.
Kurze Info zum Snap-In-Adapter Connect iPhone 6TM seit 02/2015 --> 84 21 2 407 464
ich war heute in Dresden beim , BMW Melkus,
Aussage dort: Lieferbar ab Mitte März und kurz nach dem Preis gefragt ich würde ihn dort für 160€ bekommen.
UPDATE: Preislisten wurde im BMW Matthes Bereich ergänzt.
Danke Falk
Jetzt alles in einer Liste zusammengefasst - super danke!
Alles anzeigenHi Leute,
Hat jemang zufällig schon "echte" Fotos vom Nachrüst- Head-Up Screen? Mich würde interessieren wie das in "real" aussieht.
Im Netz findet man kaum etwas dazu. http://www.1addicts.com/forums/showthread.php?t=1063158
LG
Roland
Hallo !
Möchte die Frage von Roland dahingehend ergänzen ob schon jemand das neue Head up Screen nachgerüstet hat. Ich werde es morgen bestellen. Codiert werden muss dabei ja nichts soweit ich das gelesen habe.
Roland: du auch ?
LG Martin
Alles anzeigenHallo !
Möchte die Frage von Roland dahingehend ergänzen ob schon jemand das neue Head up Screen nachgerüstet hat. Ich werde es morgen bestellen. Codiert werden muss dabei ja nichts soweit ich das gelesen habe.
LG Martin
Wenn du es hast, bitte hier ausführlich was drüber schreiben - DANKE vorab
Alles anzeigenHallo !
LG Martin
Hi Martin,
Ich hab es nicht bestellt. Ich hätte es mal gerne live gesehen, da ich Angst habe, dass es nach einer Bastellösung aussieht.
Mir ist klar, dass es nicht die Originallösung ist, aber dieser Oled Screen sieht hinter den Kombiinstrument (auf den paar Bildern die man im Netz findet) etwas aufgesetzt aus.
Vorteil ist aber, dass man dann mit der Garmin App ein "kostenloses" Head-Up Navi hat.
Wie gesagt, Echte Bilder wären gut.
LG
Roland
Falls jemand Interesse hat kann hier die Installationsanleitung abgerufen werden -->
LG Martin
Alles anzeigenHi Martin,
Ich hab es nicht bestellt. Ich hätte es mal gerne live gesehen, da ich Angst habe, dass es nach einer Bastellösung aussieht.
Mir ist klar, dass es nicht die Originallösung ist, aber dieser Oled Screen sieht hinter den Kombiinstrument (auf den paar Bildern die man im Netz findet) etwas aufgesetzt aus.
Vorteil ist aber, dass man dann mit der Garmin App ein "kostenloses" Head-Up Navi hat.
Wie gesagt, Echte Bilder wären gut.
LG
Roland
Hallo Roland,
mir geht es eher um die Anzeige von Geschwindigkeit, Tempolimit usw, nicht um die Navigation. Da werde ich weiter mein Navi Prof. verwenden, ich fahre da mehr nach Gehör und nach den Pfeilen im Kombi.
Sobald ich es eingebaut habe bekommst du die Bilder.
LG Martin
Wäre super wenn wir alle die Bilder zu sehen bekommen könnten