Neues M Perf. Zubehör / Zubehör

• Danke für den Tipp Mario. Sollte er bis Montag nicht antworten werde ich halt mal bei ihm anrufen. Wie gesagt - so dringend ist es ja nicht weil der Einbau frühstens nächsten Samstag erfolgen kann.

LG Martin

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• @ Martin: Hast du schon ein paar Fotos für uns? :rolleyes:

LG Roland

An alle die auf Fotos und ein "How to" warten: Andreas Matthes hat mich heute angerufen, die Lieferung von BMW wird
    diese Woche erwartet und dann gleich an mich versendet. Ich sollte also spät. nächste Woche das Headup Screen mit
    der Post erhalten. Daher noch ein wenig Geduld ... Fotos folgen asap.

LG Martin

• Hat schon einer den neuen Snap In Adapter für das iPhone 6 bestellt und bekommen?

Grüße Torsten 8)

Durch die NSA gelesen und für nicht terroristisch eingestuft!!! :thumbup:

• Hat schon einer den neuen Snap In Adapter für das iPhone 6 bestellt und bekommen?

Ja ich - allerdings nicht von Matthes. Funktioniert gut, wie ein Snap-In eben funktionieren sollte ;)

• Danke, da muss ich wohl bei meinem freundlichen in DD mal nachhaken :evil:
    Ich hatte das Teil vorbestellt und bis jetzt noch keine Rückmeldung.

Grüße Torsten 8)

Durch die NSA gelesen und für nicht terroristisch eingestuft!!! :thumbup:

• Universal oder Connect?

Ich habe mittlerweile beide, also einmal den iPhone6-Snap-In und einmal den Lightning-iPhone-spielt-keine-Rolle-Adapter. Beide funktionieren so, wie sie sollen. Der Universal ist naturgemäß fummeliger, allerdings hatten wir noch ein iPhone 5 in Benutzung, daher war der Universal super, damit ich mein iPhone 6 und meine Freundin ihr iPhone 5 einstecken kann. Da wir jetzt beide ein iPhone 6 haben, funktioniert der Snap-In natürlich noch einmal besser, weil man kein Kabel fummeln muss.

• Perfekt direkt "Vergleichspost" ... so mag ich das ;)

Wo hast den Connect Snap In her wenn Du schon sagst Matthes kann aktuell ned liefern? Weil bei der Erklärung / den Infos wähle ich dann lieber den Connect als den Universal (habe nun eh wieder 2 Jahre das 6er dank Firmenvertrag)