Danke für den Tipp Mario. Sollte er bis Montag nicht antworten werde ich halt mal bei ihm anrufen. Wie gesagt - so dringend ist es ja nicht weil der Einbau frühstens nächsten Samstag erfolgen kann.
LG Martin
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Danke für den Tipp Mario. Sollte er bis Montag nicht antworten werde ich halt mal bei ihm anrufen. Wie gesagt - so dringend ist es ja nicht weil der Einbau frühstens nächsten Samstag erfolgen kann.
LG Martin
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
@ Martin: Hast du schon ein paar Fotos für uns?
LG Roland
An alle die auf Fotos und ein "How to" warten: Andreas Matthes hat mich heute angerufen, die Lieferung von BMW wird
diese Woche erwartet und dann gleich an mich versendet. Ich sollte also spät. nächste Woche das Headup Screen mit
der Post erhalten. Daher noch ein wenig Geduld ... Fotos folgen asap.
LG Martin
Hat schon einer den neuen Snap In Adapter für das iPhone 6 bestellt und bekommen?
Hat schon einer den neuen Snap In Adapter für das iPhone 6 bestellt und bekommen?
Ja ich - allerdings nicht von Matthes. Funktioniert gut, wie ein Snap-In eben funktionieren sollte
Danke, da muss ich wohl bei meinem freundlichen in DD mal nachhaken
Ich hatte das Teil vorbestellt und bis jetzt noch keine Rückmeldung.
Ja ich - allerdings nicht von Matthes. Funktioniert gut, wie ein Snap-In eben funktionieren sollte
Universal oder Connect?
Über Infos zum Connect würde ich mich auch freuen
Universal oder Connect?
Ich habe mittlerweile beide, also einmal den iPhone6-Snap-In und einmal den Lightning-iPhone-spielt-keine-Rolle-Adapter. Beide funktionieren so, wie sie sollen. Der Universal ist naturgemäß fummeliger, allerdings hatten wir noch ein iPhone 5 in Benutzung, daher war der Universal super, damit ich mein iPhone 6 und meine Freundin ihr iPhone 5 einstecken kann. Da wir jetzt beide ein iPhone 6 haben, funktioniert der Snap-In natürlich noch einmal besser, weil man kein Kabel fummeln muss.
Perfekt direkt "Vergleichspost" ... so mag ich das
Wo hast den Connect Snap In her wenn Du schon sagst Matthes kann aktuell ned liefern? Weil bei der Erklärung / den Infos wähle ich dann lieber den Connect als den Universal (habe nun eh wieder 2 Jahre das 6er dank Firmenvertrag)
Habe beide bei Leebmann bestellt.
iPhone 6 Connect: http://www.leebmann24.de/bmw-s…r-connect-iphone-6tm.html
iPhone 6 Universal: http://www.leebmann24.de/bmw-s…universal-iphone-6tm.html
Aktuell beide in 3-5 Werktagen lieferbar