Hallo,
bei mir steht Ende des Jahres was neues an und wollte mal nach eurer Erfahrung zum Alpina D3 fragen.
Sollte wieder ein Touring werden und auch wieder mit Allrad.
Gruss Andreas
Hallo,
bei mir steht Ende des Jahres was neues an und wollte mal nach eurer Erfahrung zum Alpina D3 fragen.
Sollte wieder ein Touring werden und auch wieder mit Allrad.
Gruss Andreas
Was interessiert Dich denn genau?
Hi,
ob es zum Beispiel sinnvoll ist das Zusatzinstrument dazu zu nehmen,
oder hab gesehen das die erweiterten Instrumentenkombi im Tacho nicht wählbar ist, aber auf den Fotos sieht es genau so aus wie in meinem mit!
Wie ist das Lenkrad im Vergleich zum M Lenkrad, meine die Dicke des Lederkranzes und allgemeine Größe.
Fahrwerk, so wie das adaptive M Fahrwerk oder anders abgestimmt? Straffer oder weicher?
Fahreigenschaften subjektiv und Verbrauch!
Ganz viel eigentlich
Gruss
Letzterers erfordert wohl eine Probefahrt
Wenn das bis jetzt möglich gewesen wäre, hätte ich dies auch schon getan
Alles anzeigen
Hi,
ob es zum Beispiel sinnvoll ist das Zusatzinstrument dazu zu nehmen, > es fehlt Dir halt ne Lüftungsdüse. Aus meiner Sicht ne nette Spielerei, aber wenn man sie nicht mitbestellt, dann vermisst man sie auch nicht
oder hab gesehen das die erweiterten Instrumentenkombi im Tacho nicht wählbar ist, aber auf den Fotos sieht es genau so aus wie in meinem mit! > Es ist standardmäßig der Tacho mit den erweiterten Umfängen
Wie ist das Lenkrad im Vergleich zum M Lenkrad, meine die Dicke des Lederkranzes und allgemeine Größe. > Ich habe mir den D3 mit dem M-Lenkrad bestellt, da mir das Alpina Lenkrad nicht gefällt. Wenn dann mit Lavalina Leder aufpolstern lassen und farblich individualisieren. Dann gehts.....
Fahrwerk, so wie das adaptive M Fahrwerk oder anders abgestimmt? Straffer oder weicher? > Comfort ist straff, aber federt und dämpft noch. Sport ist schon ziemlich straff. Vorallem mit den 20"
Fahreigenschaften subjektiv und Verbrauch! > Verbrauch im mix bei mir 6,8l....... Fahreigenschaften sind schon sehr geil, vorallem wenn man den Verbrauch sieht. Drehmoment merkt man schon enorm. Ich hatte vorher einen RS3 und ich würde sagen, dass die Fahrleistungen sehr identisch ist, man aber durch das drehmoment den gangwechsel eher spürt. Was definitiv fehlt ist der Sound......
Ganz viel eigentlich
Gruss
HI, danke für die Info.
Das mit dem M Lenkrad wusste ich nicht, das man das dazu bestellen kann.
Unter welcher Option liegt das denn?
Da im Prospekt steht das man es nicht wählen kann.
Da musst Du Deinen Händler quaelen
Ich habe von allen Seiten gehoert, dass es nicht geht und es ging dann doch. Und es wurde def. nicht beim Händler umgeruestet.
Warum das m-lenkrad nehmen, wenn man lt konfigurator serienmäßig ein lavalina lenkrad bekommt?
Getapatalked vom Eier-Phone