Kaufberatung F31 335xd

  • Hallo zusammen.


    Ich wollte mal eure Meinung zu folgendem Fahrzeug hören.


    http://ww3.autoscout24.de/classified/263716711?asrc=st|as



    Das Auto steht bei m Freundlichen ums Eck und wurde mir für 61000.- Angeboten.


    Es wurde noch nicht zugelassen und ist Nagelneu.
    Steht ca seit 2 Monaten im netz.
    Listenpreis liegt bei 74000.-


    Wäre genau das was ich suche.
    Für mein E90 320D Touring, Reimport mit 80000 km, nicht repariertem Hagelschaden hat er mir 11.500 geboten



    Denkt ihr ich kann da noch was raus handeln wie Winterreifen?


    Wäre nett wenn ihr mal drüber schaut und mir mitteilt was ihr davon haltet.



    Gruss Limo.

  • Einen selbstkonfigurierten Wagen kannst du unter Umständen sogar günstiger bekommen. Finde ihn recht teuer!

  • Naja das sind 18% Nachlass und ist eigentlich genau so konfiguriert wie ich ihn zusammen stellen würde. Denkst du ich kann da wo anderst mehr raus holen?

  • Von meinem Händler habe ich die Botschaft vernommen, dass aktuell wegen des anstehenden LCI >20% Rabatt (in meinem Fall 335i) möglich sind. Hängt natürlich auch davon ab, wie gut Du dich mit deinem Händler verstehst ;)

  • Zitat

    Von meinem Händler habe ich die Botschaft vernommen, dass aktuell wegen des anstehenden LCI >20% Rabatt (in meinem Fall 335i) möglich sind. Hängt natürlich auch davon ab, wie gut Du dich mit deinem Händler verstehst ;)


    20% sind eig normal bevor ein LCI kommt ! Daher viel zu teuer ! Ich würde die Finger davon lassen !

  • War grad vorhin noch bei einem anderen Händler. Hab selber einen konfiguriert Listenpreis 75.875.- und hat ihn mir für 63.795.- Angeboten. Das sind sogar nur 16%.
    Jahreswagen mit M Paket gibts hier im Umkreis von 200 bis 300km auch nicht unter 55.000.-


    Keine Ahnung wo ihr eure Autos kauft :)
    Werd morgen noch mal zu nem anderen schauen aber so wie es aussieht bekomm ich die 20% nicht.


    Wann kommt das Facelift?

  • Sommer 2015 kommt der LCI. Über die Firma gibt aktuell sogar bis zu 26% auf F30/F31.


  • Schau mal ins MotorTalk-Forum, dort sind einige Mitarbeiter von Händlern/Niederlassungen die ganz gute Preise machen.
    Entweder du kaufst dann bei dem oder wanderst mit dem Angebot zu deinem Händler um die Ecke und legst das vor;
    dann wird er dir schon noch entsprechend entgegen kommen; wenn nicht - Pech für ihn