Was mir noch aufgefallen ist: Wenn der Füllstand der Waschanlage niedrig ist geht die Heckscheibenwaschanlage und die Scheinwerferwaschanlage gar nicht mehr. Wahrscheinlich um Wasser für die wichtigere Frontscheibe zu sparen.
LG
Roland
Was mir noch aufgefallen ist: Wenn der Füllstand der Waschanlage niedrig ist geht die Heckscheibenwaschanlage und die Scheinwerferwaschanlage gar nicht mehr. Wahrscheinlich um Wasser für die wichtigere Frontscheibe zu sparen.
LG
Roland
Richtig
Musste nach 2 Jahren das erste mal nachfüllen
Kenn ich Ich hab in 2 Jahren 2x nachgefüllt
Diese ganzen Schönwetterfahrer :p
Da oute ich mich wohl als vielscheibenwäscher
Seh eh schon so wenig weil die scheibe wie sandgestrahlt ist. Da kann ich nicht auf ein frisch gewaschenes auto rücksicht nehmen
Getapatalked vom Eier-Phone
Diese ganzen Schönwetterfahrer :p
Man muss da nur mit Gefühl dran gehen. Kann mich nicht erinnern, dass bei mir jemals die Scheinwerfer besprüht wurden
Naja, ich will ja schon, dass ab und an die scheinwerfer gesäubert werden. Grade bei dem salz finde ich merkt man da schon gut einen unterschied.
Endlich noch einer hier der sein Auto auch benutzt Die Scheibe muss sauber sein, so sehe ich das auch. Mann kann sich doch nicht nur im 10min Radius von seiner Hauswaschanlage bewegen
Ne, nur kein Bock die Karre dreckig zu machen
ZitatNe, nur kein Bock die Karre dreckig zu machen
Da hilft nur eins swr voll Frostschutz und auscodieren
Welche Swr