Hallo Zusammen,
Nachdem ich nun mein Baby derweilen 2 Wochen habe, stellt sich nun die ein oder andere Frage als vorher Kombi Fahrer (E9X LCI Touring, F31.. )
Ich war es bisher so gewohnt das wenn man den rechten Hebel neben dem Lenkrad kurz anzieht, der Wagen nur kurz auf die Frontscheibe spritzt,
bei längerem Ziehen auch der Scheibenwischer mit aktiv wird und bei ganz langem Ziehen auch die Spritzen für die Frontscheinwerfer ausfahren und hier zudem ihren Dienst verrichten.
Entweder bin ich zu blöd beim neuen 4er Gran Coupe F36, oder aber hier hat sich irgendwas verändert, oder aber es ist schlichtweg was defekt (oder wie ich kürzlich gelernt habe, bei BMW falsch codiert).
Achja. .ich habe die Xenon Scheinwerfer mit Kurvenlicht, Fernlichtassi usw.. falls das hierbei von Interesse sein könnte.
Die Blenden unter den Scheinwerfern sind ersichtlich in der Frontstossstange, nur egal wie ich versuche den Wisch-Wasch-Hebel zu bedienen = Resultat:
das kurz auf die Frontscheibe spritzen funktioniert wie gewohnt,
das längere ziehen mit Frontscheibe anspritzen samt Scheibenwischer ebenfalls,
-> nur bei den Lichtern tut sich hier irgendwie garnichts, egal was ich tue.
Hat hier jemand vielleicht einen Tip für mich - bevor ich mich als kompletten Vollidioten oute ?!