BMW 403er Felgen auf meinen ActiveHybrid 3 - Welche Reifen

• Persönlich finde ich die Pirelli P Zero empfehlenswert, fahre diese mit RFT.

Preise sind immer unterschiedlich, als viele seinerzeit ihre schnöden 403er "Standarträder" los werden wollten, gab es Auslieferungssätze im Schnitt um die 1600€ zu ergattern :thumbup:

Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!

... says my 98 years old grandma.

• Im 1er Forum haben auch schon etliche bei dem Verkäufer gekauft und hat soweit ich weis alles gepasst, garantieren kann ich dir das aber nicht :)

So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

• Die hatte ich auch im Blick. Aber da man sie nicht wirklich vor Ort anschauen kann und wohl auch keine deutsche Rechnung kriegt, hab ich davon Abstand genommen. Nicht weil ich glaube, es sind Fälschungen, sondern weil ich da konservativ bin. Was, wenn mal eine Felge reißt und BMW bei Reklamation einen Herkunftsnachweis haben will?

• srracer - Danke schonmal :)

Dutte330 - Da hast du natürlich recht. Gehen denn Felgen häufig kaputt? Leider ist es mein Erstwagen und mir fehlt einfach die Erfahrung.