Jungs, ich bin zur Zeit im Urlaub. Die Seitenansicht von meinem Wagen kommt aber spätestens am Dienstag!
Bilder AC Schnitzer Tieferlegung am 4er (ERFAHRUNGSBERICHT POST #10)
-
-
Soooo wie versprochen hab ich euch da mal was gezaubert.
Franky ich hoffe es war okay, dass ich dein Bild zum Vergleich nutze.
Ich finde die Höhe auf der HA sieht bei beiden Fahrzeugen optisch - trotz 10mm Differenz in der Höhe - absolut gleich aus. Vorne sieht man den cm Unterschied deutlich.
Mit den 20" Sommerfelgen sieht mein Wagen aber wieder ganz anders aus. Ich bin damit zufrieden
-
Ja klar kein Problem
Hmm ja hinten ist echt komisch. Da sieht deiner viell sogar noch minimal tiefer aus Aber ok mit den blöden Schatten täuscht eh ein bissle, und der Winkel war auch ein wenig flacher bei mir..
Die beiden werden sich halt in der Serienhöhe ein wenig unterschieden haben, anders kanns ja net sein. Beim Cabrio verteilt sich des Gewicht ja auch noch n bissle wenns Dach auf is...
Leider hast du ja von der Radmitte und ich vom Boden gemessen, sonst hätte man da jetzt nochmal genau vergleichen können'
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 2.... -
Danke für die Vergleichsbilder, da sieht man den Unterschied schön. Sind sicher beides gute Tiefen. Obwohl ich eher zu den Schnitzern tendiere wegen Alltagstauglichkeit (vor allem wegen PP Schwert) und Restkomfort. Dennoch gefällt mir die "Lückenschliessung" bei den H&R mehr... Naja, Ende Juni wird bestellt, so oder so - bis dann muss ich mich entscheiden.
@435i: Hast du noch mehr Bilder von anderen Winkeln?
-
Hallo,
was kostet der Umbau bei BMW oder habt ihr selbst oder in einer Privatwerkstatt umgebaut? Bin immer noch am überlegen. Wollte dann auch gleich Spurplatten verbauen lassen.
Gruß Jens
-
Habe mal nachgefragt bei Matthes
Schnitzer tieferlegung
659€ + 45€ TÜV
-
-
Keine Ursache
Gruss, kedafoe
-
H&R Federn: 218€
Einbau: 100€
Vermessen: 60€
Eintragung: kostenlos dank ABE'
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 2.... -
Hallo,
hat zufällig einer Bilder von der AC Schnitzer Tieferlegung mit 19" 442m Felgen. Die Vergleichsfotos zw. F32 und F33 weiter oben sind ja schon aussagekräftig, aber "leider" sind ja auf dem F32 18" drauf.
Gruß Jens
Anbei mal ein Foto vom Ist-Zustand meines Coupes...