Leider geht bei mir nicht.
[HowTo] Diesel Teillast-Nageln adieu aka AGR-Kühler bypassen / N47 & N57
-
-
Bei mir ging das auf Anhieb ohne Probleme
-
Ich habe diesen updete bekommen, 0013770300, war ein Korrektur Update weil ein davor gab's Probleme mit dem tempomat.
-
Bei mir ging das auf Anhieb ohne Probleme
Das kommt darauf an, was da ein Update bekommen hat - bei dir wahrscheinlich nicht das Motorsteuergerät - deshalb ging das bei dir. Ansonsten ist es mit einfachen Mitteln nicht mehr möglich das einzustellen.
Auch hier nochmal, Wenn keine Probleme existieren - möglichst kein Update machen lassen. Sage das immer explizit beim Service, daß sie da die Finger von lassen sollen.
-
Das kommt darauf an, was da ein Update bekommen hat - bei dir wahrscheinlich nicht das Motorsteuergerät - deshalb ging das bei dir. Ansonsten ist es mit einfachen Mitteln nicht mehr möglich das einzustellen.
Auch hier nochmal, Wenn keine Probleme existieren - möglichst kein Update machen lassen. Sage das immer explizit beim Service, daß sie da die Finger von lassen sollen.
ist das Selbe beim Flashen mit MHD.. das soll dann auch nicht mehr gehen, ab irgendeinen bestimmten Update
-
Habt ihr es auch schon Mal probiert die agr-rate mit einer alten Ista Version zu realisieren? 3.5.xxx V ist die Option noch vorhanden und hatte damit immer erfolg.
-
Ja, habe ausprobiert, natürlich geht es auch nicht, verdammt... Hoffe dass jemand eine Lösung findet.
-
Afaik wurde die Version in der neuesten DME Software (bzw ab einem bestimmten Stand) komplett deaktiviert, also auch nicht mehr möglich mit Werkzeug32 oder eine älteren Version von I…A
-
Wer fährt hier noch die modefizirung? Gibt es neue Erfahrungen?
-
Was ich mich frage:
Wenn man das AGR im Kennfeld abstellt - ist es dann dasselbe, wie wenn ich den Bypass reinmach, oder soll er nochmal zusätzlich gemacht werden?